Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. März 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 12. März 2018 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 11. März 2018, 09:58 lolls12 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht da.

gefunden 22. Juli 2017, 19:30 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute in kressbronn meine pause gemacht und das schöne Wetter genutzt um mal wieder ein wenig cachen zu gehen. Und auch mal wieder sich ein wenig die Gegend an zu sehen.

Am 23. Juli 2017 um 19:30 haben Die Eybacher ihren 110 Cache gefunden.

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC11467http://www.taschen-cito.de/index.php/home-101.html

gefunden 27. Mai 2015, 11:15 Funky50 hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang mit Hund und der Erste Cache war schnell gefunden. TFTC

gefunden 13. September 2014 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das spätsommerliche Wetter genutzt, um eine kleine Cachetour zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich ans Final und konnte mich nach kurzer Suche in den Cache eintragen Lächelnd.

Herzlichen Dank,
Dagobert2010

gefunden 13. September 2014 Cafemary hat den Geocache gefunden

Spontane Radtour; Nach einiger Suche entdeckt und unter Mühen gehoben. Sehr gefreut über den FTF.

DFDC und das Zeigen dieses schönen Fleckchens, mein Mit-Cacher kannte den Ort gut!

[Zurück zum Geocache]