Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 04. mars 2016 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

OC-Team temporairement non disponible 01. mars 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, daher bitte ich den Owner um einen Wartungscheck. Insbesondere solte geprüft werden, ob die Koordinaten passen, damit der "Bitte nicht suchen"-Hinweis in der Beschreibung entfallen kann. Sollte der Cache noch vor Ort sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 14. septembre 2014 delete_308145 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

fermé 14. septembre 2014 delete_308145 a verrouillé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]