Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 25. août 2018, 11:20 b_smurf trouvé la géocache

Auf unserer Velotour entlang des Rheins kamen stoppten wir hier und blickten auf den Rhein. Dankeschön!

trouvé 01. mai 2018, 20:04 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Der Cache ist vollkommem nass, das loggen geht nur mit speziellem Stift, der Owner sollte vielleicht mach eine Wartung machen.
Danke für's verstecken
PG

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 09:45 180Grad trouvé la géocache

Eigentlich liegt dieser Cache doch so nah... dennoch hat es so lange gedauert, bis ich ihn suchen ging. Heute Morgen nun kam ich auch hier vorbei und konnte ihn flugs finden, absolut muggelfrei.

Besten Dank.

trouvé 07. mars 2015, 17:00 LimpingTom trouvé la géocache

Gegen Abend eines schönen Frühlingstages hin ist's hier richtig romantisch. Danke fürs Herführen LimpingTom

trouvé 26. septembre 2014, 09:33 Competition67 trouvé la géocache

26. September 2014 09:33 # 3

 :)  :D  8) FTF  8)  :D  :)

Ungestört und ohne Muggels konnte ich an diesem nebligen Morgen hier suchen. Das Döschen und das tolle Weingeschenk konnten sich nicht lange vor mir verstecken! Ein herrlicher Ort hier. Ein Besuch lohnt sich definitiv!  :)

Besten Dank für den Cache und das passende Geschenk, super Idee!
Competition67

Les images pour ce log :
Idylle am SeeIdylle am See

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 40.***' E 009° 05.***'

disponible 22. septembre 2014 delete_308145 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 36.***' E 009° 23.***'

archivé 15. septembre 2014 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

  Coordonnées originales :  N 47° 40.***' E 009° 05.***'

[Retour à la géocache]