Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick ins Tal    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2023, 12:07 Dampfmieze hat den Geocache gefunden

Heute auf Töfftour in der Gegend unterwegs.
Die Dose konnte dank des Hints schnell gefunden werden.
Vielen Dank für's Verstecken 😃

gefunden 10. Juni 2022 SäckingerAmeisen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2018 zwirli hat den Geocache gefunden

Das erste Logbuch habe ich auf der Wiese gefunden, im 2ten Logbuch habe ich mich eingeloggt. Nun sind zwei Logbücher vor Ort.

Danke zwirli

gefunden 17. März 2018 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2017 teha hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt hier vorbei gekommen und nach dem loggen noch etwas die Sonne & Aussicht genossen. Cool

Danke fürs deponieren! Zwinkernd
Teha

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins Tal...inkl. SonneBlick ins Tal...inkl. Sonne

kann gesucht werden 30. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache gewartet

Heute hier eine kleine Kontrolle durchgeführt und dabei das Logbuch ausgewechselt.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden!

gefunden 02. Mai 2015 Superpeter hat den Geocache gefunden

Bei kurzer Regenpause sogar mit schöner Aussicht loggen können.

gefunden 20. April 2015, 16:22 De Besi hat den Geocache gefunden

Am Montag auf dem Heimweg von der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und meinen allerersten Cach gesucht und gefunden Lachend
Diese Art der Schatzsuche gefällt mir, da mache ich weiter!

gefunden 14. Dezember 2014 Wodan. hat den Geocache gefunden

Hier schon auf anderer Plattform geloggt. Denke geht in Ordnung :-)

 

Danke und Gruß

Wodan

gefunden 29. September 2014 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

TTF

Auf der heutigen Feierabendrunde diese Dose gesucht-gefunden und geloggt. Diese Umgebung war auch noch auf meiner Dosen-Pendenzen Liste, gibt es doch noch Erinnerungen an das ehemalige Gasthaus mit lookie-lookie Terrasse Lachend

Danke smurf1965 fürs Verstecken und die Aussicht Richting Chrischona Cool

en Gruess blauerenzian1

gefunden 28. September 2014, 11:25 neuerweg hat den Geocache gefunden

Hallo Smurf,

vielen Dank das du mich auch mal zum "dosenfischen" hier Hoch geschickt hast.

Sonst bin ich  meist nur zum joggen hier unterwegs.

Ach ja das war der vierte 2. Platz bei smurfs Dosen........

LG team janke

gefunden 19. September 2014, 17:02 sanvero hat den Geocache gefunden

Nach einem spontanen Beta-Test die Runde etwas ausgedehnt.

Mein GPS meinte: quer über die Streuobstwiese (schön dass es sowas noch gibt), gleich da vorne unter dem Baum.

Und Recht hatte es dank der punktgenauen Koordinaten von smurf1965.

 

Danke fürs auslegen und zeigen des gemütlichen Plätzchens.

[Zurück zum Geocache]