Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eingenistet    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 02. décembre 2020 smurf1965 a écrit une note

Ja, dieser Cache wurde archiviert. Die Versteckmöglichkeiten wurden Dank des radikalen Rückschnitts "vernichtet". Somit hat auch das Döslein keinen Platz mehr.

OC-Team archivé 01. décembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5ECNZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. juillet 2020, 09:18 Karthoo trouvé la géocache

#12 - 09:18
An Tag 3 meiner diesjährigen Radtour von der Ortenau aus rheinaufwärts in die Schweiz gefunden.
Bei einer kurzen Trinkpause hab ich den Cache schnell geloggt. Bin mir aber nicht sicher, ob da mit Absicht kein Deckel drauf war.
Danke fürs Verstecken!

Dernière modification le 19. août 2020

trouvé 02. novembre 2018 zwirli trouvé la géocache

Heute einen Termin verpasst und zum Trost und zur Freude hier geloggt.

Danke sagt zwirli

trouvé 28. août 2018, 15:34 b_smurf trouvé la géocache

Auf unserer Velo-Rhein-Tour stoppten wir hier. Dankeschön!

trouvé 27. juin 2015 J_682 trouvé la géocache

Sehr süß! Während unten auf dem Rhein das 39. Eidgenössische Pontonierwettfahren ausgetragen wurde, konnten wir in aller Ruhe suchen und loggen.
Danke für den schön eingenisteten Cache.

trouvé 02. mai 2015 Superpeter trouvé la géocache

Gut gemachtes Versteck.

Denoch gleich gefunden.

trouvé 14. avril 2015 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

trouvé 08. février 2015 FliegeM trouvé la géocache

schnell gefunden, schön gemacht

trouvé 30. novembre 2014 Wodan. trouvé la géocache

Hier schon auf anderer Plattform geloggt. Denke geht in Ordnung :-)

 

Danke und Gruß

Wodan

trouvé 29. septembre 2014 Blauer Enzian trouvé la géocache

TTF

Heute Mittag dieses nett gemachte Döschen am bestens bekannten Weg gefunden Lachend

Vielen Dank smurf1965 fürs Verstecken und en Gruess

blauerenzian1

trouvé 23. septembre 2014, 16:45 neuerweg trouvé la géocache

Manchmal sollte man den Namen von dem Cache den man suchen geht etwas besser lesen.

Das erspart einem den 2. Anlauf.

Oder man sollte nicht denken dass man den Cache mal ebenso beim Joggen findet.

Das war unsere 1. "Silbermedaille" am heutigen Nachmittag. 

 

tftc

LG team janke

 

 

 

trouvé 15. septembre 2014, 15:06 sanvero trouvé la géocache

Mensch ist das süß.

Nano muss ja doch nicht immer super schwierig böse versteckt sein.

Danke für diese aufheiternde Kleinigkeit in idyllischer Umgebung.

 

Les images pour ce log :
Drago ebenfalls eingenistetDrago ebenfalls eingenistet

[Retour à la géocache]