Ricerca waypoint: 

Log per Einbrungen VII    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint der Geocache auf Privatgrund zu liegen, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. novembre 2014 Cyberturm ha trovato la geocache

Schnell habe ich die Dose gefunden. Auf dem Rückweg hat mich ein Bewohner Informiert, das dieses ein Privatgrundstück seie.

 

Muß das sein??????

TFTC

trovata 13. ottobre 2014, 15:50 Dampflok27 ha trovato la geocache

Nachdem wir den Eingang zur Graf-Recke-Stiftung gefunden haben, konnte diese Diese schnell und gut gefunden werden. Danke für den Cache.

trovata 05. ottobre 2014 MatzeDu ha trovato la geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

trovata 03. ottobre 2014 RIT 81 ha trovato la geocache

zusammen mit Raal1412 die Dose gut gefunden, Danke

trovata 03. ottobre 2014 raal 1412 ha trovato la geocache

Fast vor der Tür. Danke dafür. Bei schönem Wetter mit RIT81 die Dose gut gefunden. TB reingelegt

trovata 28. settembre 2014, 21:09 Kaiserswerther ha trovato la geocache

Mit liefdemela und dark-ruben gefunden und geloggt. Habe aber schon bei der konkurrenz geloggt. Dort ist der cache ja auch gelistet

trovata 21. settembre 2014 cejmp ha trovato la geocache

Nach ein bischen Farbenspiel ging es für den Klein und P noch nach Einbrungen, wo ein paar Nanos und geringfügig Größeres auf den Fund warteten.

TFTC cejmP

trovata 14. settembre 2014 BVAdmin ha trovato la geocache

 

.. gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

trovata 14. settembre 2014 gpabst ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.  Zur Frage von Bonicard: Ich habe mich mit den Datum vertan. DfdC

Immagini per questo log:
Bild1Bild1
Bild2Bild2

trovata 14. settembre 2014, 15:29 Sonne-13 ha trovato la geocache

Heute zu zweit etwas länger gesucht, dann gefunden. Lächelnd

trovata 14. settembre 2014, 13:15 Bonicard ha trovato la geocache

Nach GPabst als zweiter geloggt. 

Jetzt mal schauen ob der bei GCCom freigeschaltet wird. 

Danke für den Cache und die ganze Einbrungenrunde. An dieem Fleckchen war ich noch nie, obwohl mir das Spielplatzgelände durchaus bekannt ist.

Und hoffentlich bebaut die Stiftung nicht alles.

Den Geokret hab ich dringelassen.

DfdC

[Ritorna al listing della geocache]