Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. octobre 2014 fambamga trouvé la géocache

Gut gefunden und schnell geloggt, weil ich diesen Platz schon kannte. Direkt danaben liegt ein Cache, der schon lange bei geocaching.com gelistet ist. Das führt zu Verwirrung, finden sich doch vier Logeinträge hier auf dem Logstreifen, die eigentlich für den anderen gedacht sind - jedenfalls sind sie bei geocaching.com aufgeführt (siehe hier: http://www.geocaching.com/geocache/GC4AG8T_grillplatz-bim-weinwanderweg-trasadingen). Vielleicht lässt sich das ja irgendwie koordinieren oder ändern. Es wäre schade um die wirklich gut gemachte Dose von McHould.

 

 

fambamga dankt für die Büx [}:)]

trouvé 24. septembre 2014 Team 5er WG trouvé la géocache

Dies war ein kleiner Ausflug zu fünft in einem Auto. Wir haben alle eine Schatz-Flasche gefunden. TFTC Team 5er WG

disponible 22. septembre 2014 delete_308145 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

archivé 15. septembre 2014 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]