Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 24. juillet 2017 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 23. juillet 2017 katja84 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 14. juillet 2016 keka_2005 trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2016, 12:00 kubik-k trouvé la géocache

Den Cache haben wir bei einem kleinen Rungspaziergang um Öhningen herum gefunden. Aufgrund der Nähe zu einem Waldparkplatz ist der Bereich, wo man sucht, als Toilette und Müllhalde misbraucht. Der Cache liegt zwar im "sicheren" Abstand, aber trotzdem ist es einem unangenehm und vor allem mit Kinder dort zu suchen. Mein Sohn (6 Jahre) hat auch im Müll nach dem Schatz gesucht.

Diesen Cache haben wir mit dem Cache beim Öhninger Stift verbunden. 

trouvé 19. décembre 2015, 19:58 GeoSumm trouvé la géocache

Dank des Hinweises gut gefunden. TFTC

trouvé 18. décembre 2015, 19:03 Fuchs004 trouvé la géocache

Trotz springender Koordinaten Dank des Hinweises gut finden und loggen können. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 08. avril 2015, 21:55 mhasandy trouvé la géocache

Hier zeigten die Koords erst woanders hin, aber nach dem Hint war dann klar, wo zu suchen war. Und hier passen die Koords auch wieder, oh der Wald. Schnell geloggt und weitergehts.

trouvé 15. mars 2015 Team Fresh trouvé la géocache

Wir haben erst den falschen Waldweg abgesucht.

War nicht so einfach !!

 

Team Fresh

trouvé 25. septembre 2014 in_vino_veritas trouvé la géocache

Nachdem ich gestern mit dem Geocaching Erfolg hatte, habe ich es heute wieder versucht.
Hier mußte ich doch etwas länger suchen.

Danke, in_vino_veritas

disponible 22. septembre 2014 delete_308145 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

archivé 15. septembre 2014 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]