Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 04. octobre 2016 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 19. juillet 2016 FlashCool n'a pas trouvé le géoacache

Urlaub am Bodensee und bei einem Abendspaziergang hinunter nach Hagnau nach diesem Cache gesucht. Nach langer erfolgloser Suche schließlich abgebrochen. Wir vermuten der Cache ist nicht mehr da. Christine & Daniel

trouvé 12. octobre 2014, 20:32 TausF trouvé la géocache

Mit den Jungens beim Gemeindeausflug eingesammelt. Die Jungens hatten viel Spass danke.

trouvé 15. septembre 2014 Dagobert2010 trouvé la géocache

Heute habe ich vor einem Termin in Meersburg die Fahrt genutzt, um eine kleine Cachetour zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich ans Final und konnte mich nach längerer Suche (Cache liegt im Off) in den Cache eintragen Lächelnd.

Herzlichen Dank,
Dagobert2010

pas trouvé 15. septembre 2014 WolNo n'a pas trouvé le géoacache

Die Beschreibung und der Hinweis auf das Versteck sind so eindeutig, dass der Cache zu finden sein müßte. Aber ich habe nichts gefunden - ich vermute, dass ein Finder zuvor alles mitgehen lassen hat. 

[Retour à la géocache]