Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. März 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. April 2017 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 26. März 2017, 14:20 buckelhexe hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem suchen bin ich überzeugt, dass der cache nicht mehr da ist. Nach lesen des logs: auch unter der bank nicht.

gefunden 27. Juli 2016 Wastel1958 hat den Geocache gefunden

Cache liegt jetzt am falschen Ort habe ihn zufällig in sehsicht Vorderseite
unter bank versteckt.
Da er offen auf Mauer lag und ich nicht wusste wo er hin gehört.
Bevor ihn jemand vernichtet hab ich ihn halt mal da hingelegt.

gefunden 12. Februar 2016, 14:45 rolX hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung hier vorbei gekommen. Die Location ist definitiv besser gewählt, als die se GC Caches nebenan Verlegen.

 

Danke für's Legen, Hegen und Pflegen sagt rolX

gefunden 26. Mai 2015, 15:40 mathosch1 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour mit der Familie entlang des Bodensees bin ich "kurz" hier hoch gestrampelt um die Aussicht zu genießen und einige Caches zu suchen, finden und zu loggen.

Habe natürlich auch etwas inne gehalten, um den gefallenen Soldaten der beiden Weltkriege zu gedenken.

Danke fürs legen und Grüße aus dem Schwarzwald!

gefunden 14. Dezember 2014, 14:49 TausF hat den Geocache gefunden

Bei einem winterlichen Spaziergang gut gefunden.

kann gesucht werden 22. September 2014 delete_308145 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. September 2014 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich vor einem Termin in Meersburg die Fahrt genutzt, um eine kleine Cachetour zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich ans Final und konnte mich nach kurzer Suche als Erster in den Cache eintragen Lächelnd. Warum der Cache inzwischen archiviert wurde, ist mir nicht klar ! Liegt es am Ort ?

Herzlichen Dank für den Schatz,
Dagobert2010

archiviert 15. September 2014 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]