Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP Jakobsweg Böfingen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2022, 11:52 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Cash 43

Habe heute morgen geschaut und gleich geloggt    bitte ein neues Logbuch rein machen  das  ist nas

gefunden 17. April 2021, 10:22 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen. Hier fährt man eher schnell mit dem Rad vorbei und kommt garnicht auf den Gedanken was da sonst noch sein könnte.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

gefunden 03. Mai 2019, 16:07 4Klee hat den Geocache gefunden

Den fand ich cool.
Fas wie ein lost place🍀🍀🍀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Dezember 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Ulm zum "Strossaba fahn"

Nicht das wir hier in Augschburg keine Strossaba hättn, auch einen schönen alten Kriegswagen gibts hier in dem ich auch schon ein paar mal mitfahren durfte aber ein Event IN einer Straßenbahn hatte ich bisher nicht.

Wie üblich bin ich natürlich pünktlich losgefahren (morgens um kurz vor 10 Uhr) damit ich auch wirklich pünktlich in der Ulmer Ecke bin.

Natürlich war ich wieder viel zu früh, aber für solche Fälle ist man ja gerüstet.

Also wurde zuerst eine Angelrunde abgelaufen und dann blieb immer noch Zeit für weitere Tradis und solange man in Bewegung ist wird es einem auch nicht kalt.

Zum Glück blieb es trocken und auch Windstill.

Doch dann ging die Uhr gegen 15 Uhr und ich bin zum Event gefahren.

Ist es schon aus? Alle laufen zu den Autos. Und alle haben Kisten mit Hasen dabei.
Ach ne, da war doch heute morgen eine Info, das hier die Hasenzüchter vor Ort sind.

Vor Ort dann geloggt und dann ging es mit der Strossaba eine Runde in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

Danach gab es dann noch eine FTF Dose und dann wurden mir dann doch die Füße kalt und ich bin wieder nach Hause gefahren.

Schee wars !

Und nun noch was zu dieser Dose

Hier hab ich schon etwas suchen müssen, aber dann habe ich die Dose gefunden und darin ein trockenes Logbuch in das ich mich natürlich eingetragen habe.

 


Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 10. November 2018, 20:06 m_seni hat den Geocache gefunden

Nachlog. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 19. Oktober 2018, 16:07 Rex68 hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden.

Leider war kein Logbuch in der Dose, ich habe ein neues gespendet.

TFTC

gefunden 05. November 2017, 13:38 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank hochfa.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 51
> 13:38

gefunden 24. April 2016, 18:14 vash-the-stampede hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 21. Oktober 2015, 06:27 Danzelot hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich dem Ende meiner Laufende näherte, habe ich noch einen kleinen Abstecher zur Mauer gemacht.
Trotz hereinbrechender Dunkelheit konnte ich den Cache gut finden.
Danke fürs Legen sagt Danzelot

gefunden 04. Oktober 2015, 16:55 Tinkus hat den Geocache gefunden

Die Mauer so dicht am Weg ist wirklich eine Überraschung.

TFTC! #90 @16:53

gefunden 17. Juli 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich diesen Cache fast vor der Haustür in Angriff nehmen. Nachdem die Walking-Muggels abmarschiert waren, machte ich mich auf den nicht ganz leichten Weg. Das Finden und Loggen waren dann leicht.
Danke für das Legen dieser Jakobsdose.

gefunden 25. April 2015 famfss hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Willkeinersein und Nick2go gefunden.

gefunden 25. April 2015, 16:23 Nick2go hat den Geocache gefunden

Das nette Versteck schnell aufgespürt.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 25. April 2015, 16:22 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Was die Mauer wohl soll? Tftc

gefunden 14. Oktober 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radelrunde nahm ich den Rückweg durch den Böfinger Wald, um diesen LP zu begutachten. Ich hätte nicht vermutet, dass sich hier solch Mauerwerk versteckt. Da sind ja mächtig viele Versteckmöglichkeiten zwischen den Steinen, so dass ich doch froh über das Spoilerbild war. Doch auch mit diesem war das Finden nicht einfach: fühlen, fühlen, fühlen, Fotoapparat rein: klick, klick, klick - nichts! Nochmals fühlen, fühlen und gerade als ich aufgeben wollte, zeigte sich ein weißer Stopfen.

TFTC  dogesu

gefunden 14. Oktober 2014, 15:20 Spike05de hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter bietet sich ein kleiner Spaziergang im Böfinger Wald förmlich an. Da ich den LP bisher auch nicht kannte mußte dieser natürlich besucht werden. Wir haben auch gerätselt was das mal war. Evtl. eine Aussichtsplattform? Eine Bank bzw. die Überreste davon steht ja oben. Der Cache wurde dank Spoilerbild auch in annehmbarer Zeit entdeckt. Hier ist definitiv ein Dosenupgrade notwendig da hier Minimum ein Small versteckt werden sollte. Wo sollen sonst die ganzen Geokrets reinpassen?

Vielen Dank fürs zeigen 

Spike05de

[Zurück zum Geocache]