Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 06. mars 2019 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 25. août 2017, 15:45 argonaut1 trouvé la géocache

Dose war voll mit Wasser und ausser ein paar Tauschgegenständen alles vom Wasser ruiniert.
DFDD, Weinregion Bodensee!

25. August 2017

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. juin 2017, 15:00 xyron76 trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch gefunden. Leider war die Dose oval verformt und hatte starken Wasserschaden. Bei einer nahe gelegenen Gaststätte mit lecker Wurstsalat , Radler und Most getröstet.

trouvé 14. septembre 2014 Dagobert2010 trouvé la géocache

Heute habe ich das spätsommerliche Wetter genutzt, um eine kleine Cachetour zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich ans Final und konnte mich nach kurzer Suche als Erster in den Cache eintragen Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Schatz,
Dagobert2010

disponible 14. septembre 2014 delete_308145 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

fermé 14. septembre 2014 delete_308145 a verrouillé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]