Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz der Oker    Found 1x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 31 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29 April 2018 Meilamit has disabled the cache

OC-Team Archived 12 December 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 June 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 05 May 2016, 16:00 MTribun did not find the geoacache

 Haben hier gute 1,5 std. gesucht, aber leider nichts gefunden. Schade hätte gern den 2ten gehabt von open.....Cool

Not found 25 December 2015, 16:16 ATW-Basti did not find the geoacache

Nicht gefunden

Found Recommended 19 April 2015 HAL-9000 found the geocache

Jetzt liegt der Cache schon seit fast sieben Monaten hier und noch keiner hat ihn online geloggt? Sollte er etwa noch jungfräulich sein? Liegt er noch an den Koordinaten oder ist er zwischenzeitlich verschwunden? Fragen über Fragen, die nur beantwortet werden konnten, wenn man mal nachschaut. Ich fand es ziemlich spannend, mal einen Cache zu besuchen, der nicht schon zig Mal gefunden wurde und bereits eine Weile in der Natur liegt.

Also machten wir uns heute auf den Weg und radelten Richtung Hillerse. Eigentlich keine große Entfernung, aber der stellenweise sehr sandige Weg forderte meiner Tochter doch so einiges ab. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft sie „Wie weit ist es noch?“ gefragt hat.

Als wir dann endlich das Zielgebiet erreichten, erkannte ich die Stelle gleich wieder, da ich bereits einige Male mit dem Kajak daran vorbei gepaddelt bin. Heute war es das erste Mal, dass ich mich vom Land annäherte.
Nachdem wir die Fahrräder abgestellt hatten, schwärmten wir aus und Töchterchen fand die ungetarnte Dose ziemlich schnell an der angegebenen Stelle. Da war mir schon klar, dass wir nicht die Ersten sein konnten und nach einem Blick auf den Logzettel erkannten wir, dass Nadja, Anna, Isabella, Rebecca, Opa Alfred mit Felix und Carlo, Kiki, David, Marlin, Niklas, der „Hater“, Frank, Silas und Waldemar schon vor uns die Dose gefunden hatten. Vermutlich alle keine Geocacher, sondern Leute, die diesen Ort zum Entspannen und Seele baumeln lassen ebenso schätzen, wie die/der Owner/in und zufällig den Geocache gefunden haben. Prima, dass sie ihn nicht mitgenommen haben.  ;)

Nachdem wir uns auch auf dem Logzettel eingetragen und die Dose wieder an seinen Platz zurückgelegt haben, nutzten wir die Zeit zum Entspannen und genossen diesen schönen Ort.  8)

Vielen Dank fürs Herführen,
HAL-9OOO

Pictures for this log entry:
Eine Frage der Zeit.Eine Frage der Zeit.
Blick über die OkerBlick über die Oker

[Back to the geocache listing]