Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Napoleonlinden    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 03. November 2022 Adventurer-Ralph hat den Geocache archiviert

Liebe Cacher, leider muss ich den Cache, auf Grund sich wiederholenden Vandalismus, aufgeben. Ich komme nicht mehr regelmäßig in die Gegend.

Die Lokalität bleibt ja erhalten und ist immer eine Wanderung wert.

 

Gruß Ralph

nicht gefunden 01. November 2022, 20:20 tucholsky21 hat den Geocache nicht gefunden

Die schöne Aussicht haben wir genossen zu diesem wunderschönen Novemberbeginn heute. Die Dose war jedoch definitiv nicht am beschriebenen Ort. Falls eine Wartung nicht möglich ist oder sich nicht lohnt, kann hier archiviert werden. Schade. Die Location verdient wirklich einen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Napoleonlinden: Leider ist der Cache nicht mehr da.Napoleonlinden: Leider ist der Cache nicht mehr da.

nicht gefunden 01. November 2022, 20:19 tinuberlin hat den Geocache nicht gefunden

Leider war vor Ort rein gar nichts (mehr) zu finden

nicht gefunden 06. Januar 2021, 15:28 Kleineecken hat den Geocache nicht gefunden

Leider zuviel Eis und Schnee in der Asthöle. Kommen wieder.

gefunden 05. August 2020, 13:36 martinus77 hat den Geocache gefunden

Es ist ein toller Platz und wir haben die Aussicht genossen. Leider wurde der cache geplündert, merkwürdiger Trade und Logbuch fehlt. Bitte mal nachsehen. Dankeschön!

kann gesucht werden 12. Januar 2020, 16:00 Adventurer-Ralph hat den Geocache gewartet

Moin liebe Cacher, der Cache ist wieder hergerichtet. Neue Dose, neues Logbuch, neue Tauschgegenstände, altes Versteck. Viel Spaß beim suchen!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Januar 2020, 10:00 Adventurer-Ralph hat den Geocache deaktiviert

Leider haben Unwissende Menschen den Cache "aufgelöst" Da ich gerade in der Nähe bin, werde ich ihn neu bestücken und dann wieder freimelden.

Für zukünftige Sucher: Nehmt euch sichereheitshalber Handschuhe mit, der Cache wird leider hin und wieder, von umweltbewussten Menschen, als Mülleimer missbraucht

gefunden 19. Mai 2018, 18:30 TH790 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour, mit Enkelin und Odin1802, schnell gefunden

gefunden 19. Mai 2018, 18:27 LenaDominik hat den Geocache gefunden

Gefunden bei der Radtour mit Tochter und TH 790.

Pfingsttour

Thx für den Cache

LeDo LenaDominik

gefunden 01. Mai 2018, 09:44 Flamewind hat den Geocache gefunden

Bei schönem und windigem Wetter haben wir eine große Runde um Eckartsberga und Reisdorf gemacht. Alle Dosen, die auf unserem Wanderweg lagen, haben wir mal mehr mal weniger gut gefunden.
Sofort die richtige Stelle gefunden und erstmal gezögert, da das Versteck von einigen Muggel als Abfallbehälter für alle möglichen Flaschen zweckentfremdet wird. Dazwischen war aber die schon leicht defekte Dose zu erkennen.
Tftc

gefunden 24. Februar 2018, 11:55 ktmkiessling hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Blick bot sich uns an den Cache Koordinaten. Der Cache selbst hielt eine kleine Kletteraktion für uns bereit, die wir aber zu zweit gut meistern konnten.
Im Logbuch standen noch viele Logeinträge, die sich online nicht wiederfinden.
Dankeschön für's Legen und Hegen.

gefunden 08. Februar 2017, 15:57 RostiWE hat den Geocache gefunden

Das Auto war am Ortsrand von Auerstedt abgestellt und so bin ich nach Feierabend hier hoch gestiefelt. Endlich angekommen und etwas außer Atem streikte plötzlich mein Handy aufgrund der kalten Temperaturen. Zum Glück hatte ich mir die Cachebeschreibung und die Lage schon auf Arbeit durchgelesen und hatte es somit noch recht schwach im Kopf gehabt und konnte auch ohne technische Hilfe den Cache finden.
Danke für den tollen Ort.

RostiWE

Hinweis 13. Februar 2016 trassolix hat eine Bemerkung geschrieben

Na so ein Pech. Heute saßen wir dort und jetzt lese ich erst von dem Cache  Brüllend

gefunden 12. Oktober 2015, 13:40 1neMolle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Dankeschön fürs her führen!TFTC  ;-)

gefunden 21. August 2015, 16:27 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Vormittagsrunde mit Eilie und Co und L.F.J.2011 brauchten wir hier eine Aufstiegshilfe um den Cache zufinden.

DfdC

gefunden 20. September 2014, 15:00 momoundmauli hat den Geocache gefunden

wunderschöner Ausblick

[Zurück zum Geocache]