Waypoint search: 

Log entries for 1. Geislinger Grill Event    Attended 1x Will attend 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 November 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 18 October 2014 Die Eybacher has visited the event

So nun ist es vorbei das 1. Geislinger Grill Event, was soll man noch sagen es wurde ja schon alles gesagt.
Ausser Dankeschön fürs kommen den so haben wir es uns vorgestellt klein und gemütlich, sowie unsere Geislinger Events nunmal sind, alle reden mit ALLEN und man kennt sich auch neue nehmen wir gerne in unserer Runde auf und werden nicht ausgeschlossen. Das bestellte Bier ist auch angekommen, die Nachzügler auch aber irgendwann war es auch dan wieder Zeit zum Lebewohl zu sagen und zum weiter ziehen und Cachen aber ist ja nicht aller Tage Abend und wir Grillen wieder keine Frage.

Wir hoffen das kleine Present hat euch allen gefallen.

[Back to the geocache listing]