Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmal Tillmannsdorfer Sattel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2023, 18:35 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach einer Cachewartung noch eine Runde durch's Grüne.
Da tauchte dieser Virtual am Wegesrand auf.
Hier waren wir schonmal wegen einem EC, wirklich ein interessanter Ort!
Schnell wurden die notwendigen Infos notiert und ein Foto gemacht.
Dankeschön für das Intermezzo!
Nekromiko

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. November 2021, 11:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute konnte ich Rahmen meiner kleinen "Wülfrather Runde" auch den Tillamnnsdorfer Sattel besuchen.

Danke fürs Herlocken und Zeigen!

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen bestaunt das NaturdenkmalEulchen bestaunt das Naturdenkmal

gefunden 18. Oktober 2020, 14:26 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour haben wir auch dieses Naturdenkmal besucht. Wir konnten alles Wissenswerte in Erfahrung bringen und danken für den Cache.
Viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Bilder für diesen Logeintrag:
Am NaturdenkmalAm Naturdenkmal

gefunden 02. April 2020 ti_eb hat den Geocache gefunden

Hier habe ich Rast gemacht, mich informiert und dabei geloggt.

Vielen Dank fürs informieren 

TFTC 

gefunden 29. Juli 2018 Lünk hat den Geocache gefunden

Die gesuchten Informationen waren bei einem kleinen Zwischenstopp schnell gefunden.

DfdC

gefunden 22. April 2018 weltengreif hat den Geocache gefunden

Fl0ydt and I came across this lovely spot during a lovely evening multi walk around Wülfrath. Definitely a prime site to witness the passage of time.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #7700 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 06. November 2016 Matsch_79 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes

gefunden 31. August 2016, 11:37 Dodo1403 hat den Geocache gefunden

Am 31. August 2016 den Cache "Naturdenkmal Tillmannsdorfer Sattel" besucht. Danke an der Owner "mambofive" für das legen und pflegen. Grüße aus den Ruhrgebiet.
16 Caches gefunden von Dodo1403

gefunden 03. April 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute den Tillmannsdorfer Sattel besucht und wieder etwas dazu gelernt.
Die Erscheinung ist wirklich interessant.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Tillmansdorfer Sattel mit LandschildkroeteTillmansdorfer Sattel mit Landschildkroete

gefunden 01. März 2016, 12:00 leviseur hat den Geocache gefunden

Klasse, dieser Gesteins-Sattel!Lachend

 

Viele Grüße!

gefunden 06. Februar 2016, 17:25 Ben Guun hat den Geocache gefunden

Sieht richtig gut aus der Sattel.
Gruß Ben Guun

Hinweis 19. Dezember 2015 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Listing umgestaltet vom SSVC-Cache zum "Naturerlebnis-Cache". Die Aufgabe bleibt erhalten, bisherige Logs behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

gefunden 24. Mai 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Zu lange haben wir Opencaching mal wieder vernachlässigt, jetzt wird es Zeit hier etwas nachzuloggen. Den Tillmannsdorfer Sattel haben wir im Mai besucht, die Infos waren glücklicherweise noch vorhanden.

DFDC sagen die drei_kloetze!

gefunden 15. Mai 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Danke für diese steinige Safari Lächelnd !

gefunden 01. Februar 2015, 12:26 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Dem Schnee sei Dank ist 'Dosen finden' aktuell ja eher ein Problem. Wie gut, dass es EarthCaches, VirtuelleCaches und Safaris gibt. So muss man nicht untätig zuhause sitzen.

Heute war ich hier....

und hier sieht es aus, wie im Listing gezeigt.... daher mal ein paar andere Aufnahmen:

 

 

Danke für diesen schönen Platz.... hier muss es im Sommer sehr schön sein...

gefunden 24. Oktober 2014 hathi890 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Wieder was gelernt :-D Ich finde es toll, dass solche Sachen auch so toll präsentiert werden.

 

DFDC

gefunden 03. Oktober 2014, 13:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Motorradtour habe ich hier Station gemacht. Ohne den Cache wäre ich wohl dran vorbei gefahren. So habe ich mal wieder etwas gelernt.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SattelAm Sattel

[Zurück zum Geocache]