Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturdenkmal Tillmannsdorfer Sattel    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. février 2023, 18:35 Nekromiko trouvé la géocache

Heute ging es nach einer Cachewartung noch eine Runde durch's Grüne.
Da tauchte dieser Virtual am Wegesrand auf.
Hier waren wir schonmal wegen einem EC, wirklich ein interessanter Ort!
Schnell wurden die notwendigen Infos notiert und ein Foto gemacht.
Dankeschön für das Intermezzo!
Nekromiko

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. novembre 2021, 11:00 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

heute konnte ich Rahmen meiner kleinen "Wülfrather Runde" auch den Tillamnnsdorfer Sattel besuchen.

Danke fürs Herlocken und Zeigen!

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Les images pour ce log :
Eulchen bestaunt das NaturdenkmalEulchen bestaunt das Naturdenkmal

trouvé 18. octobre 2020, 14:26 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch dieses Naturdenkmal besucht. Wir konnten alles Wissenswerte in Erfahrung bringen und danken für den Cache.
Viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Les images pour ce log :
Am NaturdenkmalAm Naturdenkmal

trouvé 02. avril 2020 ti_eb trouvé la géocache

Hier habe ich Rast gemacht, mich informiert und dabei geloggt.

Vielen Dank fürs informieren 

TFTC 

trouvé 29. juillet 2018 Lünk trouvé la géocache

Die gesuchten Informationen waren bei einem kleinen Zwischenstopp schnell gefunden.

DfdC

trouvé 22. avril 2018 weltengreif trouvé la géocache

Fl0ydt and I came across this lovely spot during a lovely evening multi walk around Wülfrath. Definitely a prime site to witness the passage of time.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #7700 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 06. novembre 2016 Matsch_79 trouvé la géocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes

trouvé 31. août 2016, 11:37 Dodo1403 trouvé la géocache

Am 31. August 2016 den Cache "Naturdenkmal Tillmannsdorfer Sattel" besucht. Danke an der Owner "mambofive" für das legen und pflegen. Grüße aus den Ruhrgebiet.
16 Caches gefunden von Dodo1403

trouvé 03. avril 2016 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute den Tillmannsdorfer Sattel besucht und wieder etwas dazu gelernt.
Die Erscheinung ist wirklich interessant.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Tillmansdorfer Sattel mit LandschildkroeteTillmansdorfer Sattel mit Landschildkroete

trouvé 01. mars 2016, 12:00 leviseur trouvé la géocache

Klasse, dieser Gesteins-Sattel!Lachend

 

Viele Grüße!

trouvé 06. février 2016, 17:25 Ben Guun trouvé la géocache

Sieht richtig gut aus der Sattel.
Gruß Ben Guun

Note 19. décembre 2015 mambofive a écrit une note

Listing umgestaltet vom SSVC-Cache zum "Naturerlebnis-Cache". Die Aufgabe bleibt erhalten, bisherige Logs behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

trouvé 24. mai 2015 drei_kloetze trouvé la géocache

Zu lange haben wir Opencaching mal wieder vernachlässigt, jetzt wird es Zeit hier etwas nachzuloggen. Den Tillmannsdorfer Sattel haben wir im Mai besucht, die Infos waren glücklicherweise noch vorhanden.

DFDC sagen die drei_kloetze!

trouvé 15. mai 2015 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Danke für diese steinige Safari Lächelnd !

trouvé 01. février 2015, 12:26 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Dem Schnee sei Dank ist 'Dosen finden' aktuell ja eher ein Problem. Wie gut, dass es EarthCaches, VirtuelleCaches und Safaris gibt. So muss man nicht untätig zuhause sitzen.

Heute war ich hier....

und hier sieht es aus, wie im Listing gezeigt.... daher mal ein paar andere Aufnahmen:

 

 

Danke für diesen schönen Platz.... hier muss es im Sommer sehr schön sein...

trouvé 24. octobre 2014 hathi890 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache. Wieder was gelernt :-D Ich finde es toll, dass solche Sachen auch so toll präsentiert werden.

 

DFDC

trouvé 03. octobre 2014, 13:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Motorradtour habe ich hier Station gemacht. Ohne den Cache wäre ich wohl dran vorbei gefahren. So habe ich mal wieder etwas gelernt.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Am SattelAm Sattel

[Retour à la géocache]