Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo haben sich die Schlümpfe getroffen?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2022, 06:18 wauxmaux hat den Geocache gefunden

22. September 2022 06:40
wauxmaux

Den Theorieteil hatten wir schon etwas länger bereit gehalten. Die Praxis war heute dran.
Unter dem Motto "Sleepless in Säckingen" musste der frühe Morgen herhalten.
Es stellte sich dann doch als schwierigere Option heraus, von oben heranzulaufen, obwohl es zunächst aussah wie ein passender Weg (T4).
Von unten wäre es einfacher gewesen und dort entlang ging dann auch der Rückweg ohne Probleme.

Danke an smurf1965 für die Hege und Pflege.

66

gefunden 20. Dezember 2015 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auf GC schon geloggt

Heute ging es mit hegolas auf kleine Tour. Es standen diverse Tradis und gelöste Mysterys auf dem Programm. Wir kamen an mir auch noch unbekannten Orten vorbei. Wir konnten alle Böxlein ohne Probleme finden.

Danke für's zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 23. Mai 2015 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

gefunden 18. Mai 2015, 15:53 De Besi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Cash mit einem durchdachten Rätsel!

Ich hatte richtigen Spass dabei. Sicher auch sehr schön für Familien mit Kindern Lachend

Danke smurf1965

gefunden 18. Januar 2015, 14:15 waterberg hat den Geocache gefunden

tolles Rätsel, gut gefunden,

Toller Inhalt für Kinder :-)

Hinweis 27. Oktober 2014, 12:15 smurf1965 hat eine Bemerkung geschrieben

Um 12.15 Uhr eine kurze Kontrolle durchgeführt und einen GeoKrety abgelegt.

gefunden 12. Oktober 2014, 11:30 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Wieviele Schlümpfe sich treffen wollen, glaubte ich rasch eruiert zu haben, die Kontrollinstanz war jedoch nicht einverstanden Stirnrunzelnd erst nachdem die Tomaten vor meinen Augen entfernt wurden zeigte sich auch der letzte Blaue Lachend

Vor Ort war dann das tolle Versteck der Schlümpfe rasch gefunden Cool Diese SäckingerEcke hab ich bisher auch noch nicht gekannt.

Danke smurf1965 für das schlumpfige Rätsel und den schön gefüllten Treffpunkt

blauerenzian1

gefunden 23. September 2014, 17:15 neuerweg hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war eigentlich recht schnell gelöst.

Aber dann mus man mal eben auch noch Zeit haben und das Wetter sollte auch passen.

Das alles hat heute Nachmittag gut zusammen gepasst.

Also dann haben wir uns auf die mit Muskelkraft betriebenen Cachemobile gesetzt und auf ging es.

Unsere 1. "Silbermedaille" haben wir uns bei "Eingenistet" abgeholt dann ging es weiter zu den Schlümpfen dort

holten wir uns dann unsere 2. "Silbermedaille". 

Ist 2x Silber = 1xGold???

Danke für diesen wunderschönen Cache in unserer Homezone.

tftc

LG team janke

out: Pixi "Die Schlumpftorte"

in: Pixi "Schneekönigin"

gefunden 19. September 2014, 15:56 sanvero hat den Geocache gefunden

Beta-Test

Sehr erfreut war ich, als smurf1965 zum Beta-Test anfragte.
Bin kein so Rätselfreund aber hmm, mal gucken.
Das Rätsel war zunächst etwas ??? aber als dann klar war, was man hier von mir wollte ging es ratz fatz und der Geochecker gab mir die letzte Gewissheit.

Wie vom Besitzer gewohnt auch hier eine tolle, prall gefüllte Dose in einem schönen Versteck.
So macht cachen Spaß!

 

Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]