Waypoint-zoeken: 

Logs van AugenAuf UL1    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2022, 12:13 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mit dogesu als local organizing committee unterwegs in und um Ulm.

1. Webcam Ulm Olgastraße

2. AugenAuf UL1

Ohne den Hinweis von dogesu hätte ich den Cache gar nicht auf dem Radarschirm bekommen - besten Dank!

3. Rafael Blumenstock

4. Ulmer Spätzle Virtual Reward

5. LoRaPark - Autarkes Hochbeet

6. Ulms längste Bank

7. Du bist aber ganz schön "Nano" ?!

8. Im Silberwald

9. 15. Türchen Mythen - Edition 2012

10. Auf Safari: Lebensbaum (Symbol)

11. Vom aussterben Bedroht

12. NU - 1008

13. Märchenwald

14. Bonus zum Cache "Märchenwald - die Erweiterung"

15. Bonus "Märchenwald"

16. Märchenwald - die Erweiterung  

17. Bonus-Bonus zu den "Märchenwald" Caches  

18. AugenAuf UL4

19. Ehinger Tor

rkschlotte

Gevonden 23. februari 2015 TBBTDE heeft de cache gevonden

Da ich schon lange Ulmer bin und auch mit offenen Augen durch die Stadt lauf, konnte ich das Bild schnell zuorden. Die anderen Fragen konnten dann noch mit Hilfe einer Freien Karte erledigt werden.Zwinkernd

DfdC sagt TBBTDE

Gevonden 24. oktober 2014 Spike05de heeft de cache gevonden

Heute Mittag waren wir in Ulm unterwegs und haben natürlich auch mal die AugenAuf Reihe genauer unter die Lupe genommen. So ganz nach dem Motto "Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der Log abgeht" versuchen wir mal unser Glück. Ein gut bekannter Ort der aus diesem Blickwinkel nicht ganz so geläufig ist. 

Viele Grüße

Spike05de

Gevonden 23. oktober 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Erst hatte ich mich hier in ein falsches Objekt verrannt, das partout auch nicht passte. Erst durch das Stichwort des Sohnes konnte ich heute den richtigen "Zinken" finden.

Danke für das knifflige Suchen, dogesu

[Terug naar de cachebeschrijving]