Waypoint-zoeken: 

Logs van Ferienspaß am "Dörfelbach"    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. juni 2022, 07:50 Obwandiyag heeft de cache gevonden

Zusammen mit Daryl14 unterwegs auf dem Bikeman Trail haben wir hin und wieder halt gemacht um ein Doserl zu suchen. Diese war eine davon💪😀Danke fürs mit herlocken und zeigen sagt der

Obwandiyag ☺️

Gevonden 03. april 2021, 14:33 hamsterhoney heeft de cache gevonden

Mit Freund, Schwesterlein und Hund brachen wir auf zu einer kleinen Cache-Runde. Alle haben mitgesucht und am Ende hatten wir vier Cache gefunden und auch noch die beeindruckende alte Lärche entdeckt. Vielen Dank an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen! :-)

Gevonden 02. juli 2017, 14:52 wienja heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am "Dörfelbach"vorbei gekommen.
Nach etwas Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Gevonden 26. juni 2016, 13:26 SunnysSchorch heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei bestem Wanderwetter in Sunnys alter Heimat eine schöne Runde gedreht. Auch ist es schön! Wär Junior dabei gewesen hätte er schön spielen können. Wasserstauen z. B. Den Cache hier hat Sunny schnell gefunden. Danke fürs Herführen! Und DfdC sagt SunnysSchorch

Niet gevonden 05. mei 2016, 19:46 kreativetante heeft de cache niet gevonden

Heute mal hier vorbei geschaut und lange geducht und nichts gefunden. Liebe
Grüße Kreativetante

Niet gevonden 19. april 2016, 10:50 RICCCO363 heeft de cache niet gevonden

:(

Gevonden 24. september 2014, 19:43 ASAR885 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Basteifelsen hab ich diesen gut gefunden .Vielen Dank an den Owner und die Ferienkinder fuers herlocken.

  Coördinaten  N 50° 38.703' E 013° 20.765'

Gevonden 21. februari 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Auch wenn wir schon lange selbst keine Ferien mehr haben, wollten wir natürlich mal wieder in den Genuss davon kommen und auf ging es zum Dörfelbach. Das suchten mußten wir erstmal abwarten weil ein Familie ein Picknick gemacht hatte, aber als sie weg waren ging es an die Suche.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 08. oktober 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

Gevonden 17. september 2013 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

Gevonden 03. augustus 2013 RealNebulus heeft de cache gevonden

Na so ein Spaß ;)
hier schon mal vor einiger Zeit auf der Suche nach einem anderen Cache vorbei gekommen. Kurz verweilt und die Ruhe und den kühlen Schatten genossen.

Danke sagt RealNebulus

[Terug naar de cachebeschrijving]