Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gnade Gottes Erbstollen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2017, 19:44 wienja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge haben wir auch den Gnade Gottes Erbstollen besucht und uns etwas umgesehen.
Nach kurzer Suche haben wir das Döschen gefunden und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 18. April 2016, 05:01 Roethig hat den Geocache gefunden

Heute auf dieser Seite Olbernhau's unterwegs

gefunden 30. März 2016, 17:36 GuenTe hat den Geocache gefunden

Hier suchte ich auf Grund des schwindenen Satellitenempfangs noch länger als beim Vorgänger. Doch irgendwann stieß ich auf die richtige Höhle und konnte signieren.

Vielen Dank an TIOlbernhau für den Cache!
# 132

zuletzt geändert am 20. April 2016

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.729' E 013° 22.119', verlegt um 27 Meter

gefunden 24. September 2014, 19:57 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich bei einer kleinen Ohaurunde ganz gut gefunden.Vielen Dank an den Owner und die Ferienkinder fuers herlocken.

  Koordinaten:  N 50° 39.738' E 013° 22.138'

gefunden 02. Juli 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Schon fast ein Jahr ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

gefunden 29. Juni 2014 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich als alter Bergbau-Freund voller Erwartungen auf den Weg gemacht. Trotz springender Koordinaten konnte das Versteck des Bixxls schnell ausfindig gemacht werden. Leider hab ich den Erbstollen nicht entdeckt. Schade.

gefunden 15. April 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 16. November 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Nachdem der Stollen wieder einen Cache hat wollten wir ihn natürlich auch mitnehmen. Die Jagd war anscheinend vorbei da eine Ruhe im Wald herrschte aber die Warnschilder liesen uns schon etwas zweifeln ob oder ob nicht. Egal es mußte sein. Das GPS lies uns etwas in die Irre führen mit etwas Abweichungen aber schlußendlich hatten wir doch noch den richtigen Riecher. Ins Bergwerk konnten wir leider nicht aber wir hatten im vorigen Jahr schon einmal die Ehre gehabt einfahren zu dürfen.

Glück Auf und TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

[Zurück zum Geocache]