Waypoint-zoeken: 

Logs van Abenteuer an der Pfrimm II    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 02. mei 2020 Oelsa13 has archived the cache

Wegen Umzug!

Gevonden 31. juli 2019, 17:00 Meraya heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 20. juni 2018 Barfly heeft de cache gevonden

Zusammen mit cachertier90 ging es zum 2. Abenteuer an die Pfrimm.
Der warme Abend war ideal für die Runde, so dass auch die hier und da zu niedrigen Gummistiefel nur eine willkommene Abkühlung brachten.
Die Stationen waren alle schnell gefunden, bnut an Nr. 3 suchten wir länger und an 6 half der Zufall zum schnellen Fund.
Danke für das 2. tolle Abenteuer an der Pfrimm!

Lg Barfly

Opmerking 24. mei 2016 Oelsa13 heeft een notitie geschreven

Kleine Listingänderung u. Cachekontrolle! Alles OK! VG Oelsa13

Gevonden 07. juni 2015 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Eine ganze Zeit hatten wir den zweiten Teil des Pfrimm Abenteuers im Blick.

Heute war es dann bei feinstem Wetter endlich soweit...

Zusammen mit Taiga-Ente hatten wir hier für für die beiden Cachehunde Jule und Luke! eine tolle Zeit zu Land, zu Wasser und in der Luft...
Am Start war ein grosses Grillfest, Station1 war schnell zwischen den Gästen fotografiert, aber Station 2 zu suchen war wirklich schwierig ohne aufzufallen... Merlin am Telefon half. Die Station kann man sicher für solche Tage wie diesen geschickter verstecken...
Die anderen Stationen konnten dann ungestört gesucht, gelöst und genossen werden...
Die vorletzte und letzte Station vor Final haben uns dann noch mal richtig gefordert - sehr unterschiedlich und beide anspruchsvoll auf ihre Art...
Und so konnten wir uns nach gut 2 gemütlichen Stunden und viel Hund und Mensch im Wasser haben wir uns im Logbuch verewigt...

Toller Multi, der leider auch mal wieder zeigt, dass es OC-nlys einfach viel schwerer haben als Caches auf GC, obwohl die Plattform die bessere und ehrlichere ist... Sei´s drum - toll, dass er hier gelistet ist...

Danke und schöne Grüße - AndreIsaPaul und Luke!

Gevonden 04. juni 2015 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Na wenn das mal kein toller Tag war?!? Zusammen mit "KeMi2006" und "Estrella85" ging´s heute erst auf Cachingzweiradtour und wir haben eine schöne Runde um den Donnersberg gedreht. Wieder zu Hause angekommen wurde kurzerhand der Entschluss gefasst das das Beste wäre jetzt irgendwo in´s Wasser zu können...

Und da war doch was?!? Richtig: gab da ja den neuen "Abenteuer an der Pfrimm" - Cache! Also schnell das Listing ausgedruckt, die Sachen zusammengepackt und nix wie los! Und es ging hoch, runter und rein und hat einfach sauviel Spaß gemacht! Nur an Station 8 wollte die Konstruktion nicht ganz so wie wir wollten... Doch irgendwann haben wir sie doch überreden können und sie bei der Gelegenheit versucht so gut es geht gangbar zu machen. Weiter ging´s an die letzte Station und den Final!

Danke für ein weiteres tolles Abenteuer an der Pfrimm! Ehrensache das ich dafür ein blaues Schleifchen da lasse.

Bis denn...

Bye, Markus.

Beschikbaar 12. mei 2015 Oelsa13 has maintained the cache

Hallo - Multi etwas verändert (Stat. 7 u. 8) Wird auch bei GC angemeldet. Viel Erfolg.  

Tijdelijk niet beschikbaar 11. mei 2015 Oelsa13 has disabled the cache

Hallo  - bis zum 14. 5. 15 wird die Stat. 7 u. 8 verändert. Ab 15. 5. 15 kann wieder gesucht werden

[Terug naar de cachebeschrijving]