Waypoint search: 

Log entries for DB Mobil Gewinnspiel - Oberschwaben    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 08 April 2016 mic@ has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg bzw. unter einer Moosdecke verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 January 2016 dogesu did not find the geoacache

Heute war ich mal hier in der Gegend und wollte die Dose zum nicht mher machbaren Gewinnspiel suchen. D1/T1 sollte ja nicht so schwer zu finden sein, ja sollte, denn ...  vom Trampfelpfad aus zeigte mein elektronischer Wegweiser ca. 30 m rein ins Nirgendwo. War ich erst mal froh, hier nicht im Sommer zu suchen, ich glaube die Vegetation hätte mich nur schwer reingelassen und vielleicht gar nicht mehr raus :-( An der Stelle, an der mein GPS dann meinte, dass ich eine Dose finden könnte suchte ich eine ganze Weile und zog immer weitere Kreise, sofern die Botanik das zuließ, leider ohne auf irgendein plausibles Versteck zu stoßen. Hier im Wald hätte es sicher schönere Versteckmöglichkeiten außerhalb der "Klozone" des Sees gegeben. Schade ...

Danke fürs Herführen, dogesu

Pictures for this log entry:
Wo könnte die Dose sein?Wo könnte die Dose sein?
hier?hier?
oder hier?oder hier?
oder dort?oder dort?

Found 20 February 2015 makuli found the geocache

Bei herrlichem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diese Dose gefunden.
TFTC

Found 21 September 2014 icho40 found the geocache

Heute haben wir mit hochfa eine Regenpause zum Cachen genutzt.

Ohne das Listing hätten wir vom Gewinnspiel nichts gewusst Zwinkernd

 

Danke fürs Legen

Found 21 September 2014 hochfa found the geocache

In einer Regenpause konnten wir Muggelfrei zur Dose vordringen.

 

Tftc

Found 18 September 2014, 15:30 Findedasversteck found the geocache

Da bin ich aber froh, dass mich der Wald wieder freigelassen hat und dass ich ohne Blessuren zu meinem Fahrrad zurück gefunden habe. Ich mußte schon eine ganze Weile im Gehölz umherirren und suchen, doch plötzlich stand ich vor der Dose. Danke für das Rätsel, das ich nach kurzer Überlegung lösen konnte. Auf dem Fahrrad kam mir die zündende Idee zum Lösungswort. Nun muss es nur noch klappen etwas zu gewinnen.

[Back to the geocache listing]