Ricerca waypoint: 

Log per TB Hotel B-27 Haunetal    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

trovata 08. aprile 2022 filser1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg Richtung Heimat besuchten TEMBO! und ich, dieses TB Hotel. Es war ein Gast anwesend, der um Mitfahrgelegenheit bat.
Das TB Hotel lag bei mir ca. 15m im Off. Log lesen half.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

archiviata 14. aprile 2017 Team Sachensucher ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluss

trovata 02. maggio 2015, 10:44 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

trovata 14. marzo 2015, 17:57 Eorina ha trovato la geocache

Könnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

trovata 01. ottobre 2014, 14:40 TDatFD ha trovato la geocache

Leider war ich nicht der Erste, da sich OC in der Ansicht am Handy vorgedrängelt hat und zusätzlich die Koo's anfänglich auch noch falsch waren.  :-( Bin zu hier zu lange durch den Wald getappt, weil die Koordinaten ca. 15m daneben liegen. Der Cache befindet sich am Waldrand. Einen Reisenden mitgenommen.

Nota 30. settembre 2014 Team Sachensucher ha scritto una nota

Die Änderung der Koordinaten wurden nicht gespeichert.  Habe den Fehler gefunden und behoben.  Viel Spaß beim suchen. 

  New coordinates:  N 50° 45.010' E 009° 41.052', moved by 100 meters

non trovata 28. settembre 2014, 13:13 TDatFD non ha trovato la geocache

Aareal circa zwei Stunden nach Veröffentlichung großräumig abgesucht leider keine "Legal" Dose/Kiste gefunden: auch die Steine müssten ja einen größeren Haufen bilden - auch nicht zu sichten. Tomaten auf den Augen ?

  Original coordinates:  N 50° 45.064' E 009° 41.049'

[Ritorna al listing della geocache]