Ricerca waypoint: 

Nota 15. aprile 2024, 23:14 lucky2deep ha scritto una nota

Ach ich war am falschen Haus, aber auch an der richtigen Adresse war nix zu finden.

Immagini per questo log:
BildBild

non trovata 15. aprile 2024, 22:52 lucky2deep non ha trovato la geocache

Hier ist nichts mehr wie es mal war. Vi
On außen wie ein Neubau.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 21. ottobre 2023, 11:35 edlosI ha trovato la geocache

Ist die Dose noch da? Ich vermute durch Bauarbeiten verschwunden

trovata 08. aprile 2023, 12:06 Team grauzac ha trovato la geocache

Heute nur mit Foto möglich...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Immagini per questo log:
BildBild

non trovata 13. maggio 2021, 16:28 tucholsky21 non ha trovato la geocache

Heute trotz intensiver Suche im Team nicht gefunden. Hoffentlich ist der Kleine nicht verschwunden?

non trovata 13. maggio 2021, 16:23 tinuberlin non ha trovato la geocache

Leider nur mehrere vielversprechende Verstecke, aber kein Döschen zu finden.

trovata 13. settembre 2020, 15:56 Epsen1981 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 13. settembre 2020, 14:29 Epsen1981 ha trovato la geocache

Danke für den Tip mit der Baulücke, gegenüber passt

trovata 01. agosto 2020, 13:06 Lgsmartie ha trovato la geocache

Bei den Koordinaten war eine Baulücke. Nun ist das ein Haus im Entstehen. Direkt gegenüber wird man fündig.
Kein Logbuch.

trovata 23. giugno 2020, 16:08 Königspinguin ha trovato la geocache

Nach etwas suchen auch gefunden

trovata 10. maggio 2020, 17:56 DF1411 ha trovato la geocache

Gefumden🥰

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01. maggio 2020, 13:17 bloslo ha trovato la geocache

1. Mai, Sonnenschein, angenehm warm - da zieht es uns ins Freie. Bewegung tut Not, sonst droht nicht nur Corona, sondern auch Rost in den Knochen. Also spazierten wir los, um nach paar Opencaches zu schauen, die lange nicht besucht wurden und von denen wohl auch keine Ansteckungsgefahr ausgeht. Völlig unerwartet fanden wir die drei Gesuchten und loggten gern. DfdC!

Hier mussten wir den Suchradius erweitern!

trovata 10. novembre 2019, 12:41 WirWanderer ha trovato la geocache

Dank dem Hinweis hier im Logbuch dann doch gefunden.
Danke!
Wir Wanderer

non trovata 29. ottobre 2019, 15:29 Schatzforscher non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Schade.

trovata 13. ottobre 2019, 14:11 jwi14 ha trovato la geocache

👍 Diesen Cache haben wir gefunden und uns im Logbuch verewigt. Danke fürs Herlocken, Hegen und (Pf)Legen.
🙋🤠 Grüße aus Halle-Neustadt
vom  Team jwi14   

non trovata 08. agosto 2018, 09:46 KH876 non ha trovato la geocache

Leider nichts zu sehen.

trovata 16. giugno 2018, 16:25 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wunderschönes Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

Nach kurzer Suche gefunden.

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

trovata 18. settembre 2017, 15:21 GEOMALEO1 ha trovato la geocache

18.Sept.201715:22...dank dem Hint im Logbuch gleich fündig geworden. Nur muss ich mich wohl auch, an nicht vorhandene Logbücher gewöhnen. Wo ich doch so gerne meinen neuen Stempel benutzen wollte. tftc 🖖GEOMALEO1

trovata 23. ottobre 2016, 17:02 ändruid ha trovato la geocache

on Tour in Halle auf Heimatbesuch und mir mal die Innenstadt angeschaut. Auch hier stehen geblieben und die Dose gesucht. Der Hinweis in einem Log half mir dann weiter.

thanks for 25 nice places around the world

Es war kein Logbuch mehr drin. daher ein Fotolog anbei.

tftc ändruid

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. maggio 2016, 11:15 Honigblume780 ha trovato la geocache

Gefunden. War gut versteckt, beim ersten Mal haben wir ihn übersehen. Erst ein zweiter Blick auf die Stelle hat den Cache offenbart.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. maggio 2016, 11:00 Anna.Ziska ha trovato la geocache

Mein erster gefundner Cache. Papa hat gefholfen ;-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. maggio 2016, 11:00 anhalter42 ha trovato la geocache

Sehr schön versteckt :-)

trovata 06. settembre 2015, 11:33 halbump ha trovato la geocache

Beim ersten mal zu viele Muggel. Heute hat's gepasst! Danke für's Zeigen sagt halbump [^]

trovata 23. luglio 2015, 11:49 hjoe ha trovato la geocache

11:45 erst an der falschen Stelle gesucht.
DFDC

trovata 01. marzo 2015, 16:57 jutoutoby ha trovato la geocache

Heute auf Tour mit tofeti und den Kids erfolgreich loggen können. Danke fürs Zeigen. TFTC

trovata 31. gennaio 2015, 14:39 Bani13 ha trovato la geocache

Kleiner Stadtbummel und natürlich gleich Cacherunde. Gesucht, gefunden und geloggt. 14.38 Uhr

non trovata 09. novembre 2014, 14:30 mcpjbo non ha trovato la geocache

 XO Abermals nichts zu finden, alles erdenkliche abgesucht aber nichts gefunden.

  Coordinate:  N 51° 28.851' E 011° 58.276'

trovata 16. settembre 2014 Orang-Utan ha trovato la geocache

Das Ende meiner Denkmaltour bildete das Döschen in der großen Märkerstraße. Bereits am Samstag haben wir auf dem Weg zum Shoppen nach der Dose gesucht, konnten aber nichts entdecken. Da nun die anderen 14 Dosen der Serie entdeckt waren und ich somit wusste, dass man an manchen Stellen den Suchradius um einige Meter erweitern muss, konnte heute das Döschen ca. 20 Meter entfernt auf der anderen Straßenseite geborgen werden. Obwohl wir hier auch schon am Samstag standen und das Döschen heute recht frei stand, haben wir es beim ersten Versuch einfach übersehen. Zufrieden trug ich mich hinter den ersten Findern in die Logstreifen ein und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Ritorna al listing della geocache]