Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lisas Traum und die Rechte der Kinder    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

kann gesucht werden 10. Oktober 2017 abenteuerlust hat den Geocache gewartet

Hinweis 10. Oktober 2017 abenteuerlust hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 09. Oktober 2017 abenteuerlust hat eine Bemerkung geschrieben

 

Info vom Ersteller der Tour:

Ursprüglich hatten wir am Endpunkt der Tour einen Cache hinterlegt.

Es hat sich jedoch  leider herausgestellt, dass dieses Versteck nicht günstig lag. Und der Mikro Cache  bei Mäh- und Forstarbeiten immer wieder verschwand. Einen anderen perfekten Ort konnten wir noch nicht ausfindig machen.

So dass wir aktuell den Cache in einen virtuellen Cache umgewandelt haben.

Wir arbeiten an einer neuen Lösung.

Trotzdem viel Spaß beim Erkunden!

Hinweis 09. Oktober 2017 abenteuerlust hat eine Bemerkung geschrieben

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 02. September 2017 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Leider kann man bei einem Nichtfund keinen Zustand angeben. Hier müsste man wenigstens die Möglichkeit haben, zu melden, dass die Dose wahrscheinlich weg ist.

Die Stationen konnte ich gut finden und auch das Final war aufgrund der genauen Angaben schnell lokalisiert. Allerdings gab es am Fuß der drei Riesen nur ein kleines Loch, in dem vielleicht vor Jahren mal ein PETling oder eine Filmdose gesteckt haben mag. Heute war nichts zu finden.

Da der Besitzer seit über zwei Jahren nicht mehr bei OC aktiv ist, nur einen Cache versteckz und keinen gefunden hat, gehe ich davon aus, dass hier nichts mehr passiert.

freewillis

gefunden 18. Juli 2015 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis ging es für mich und den König Moderig hier recht schnell. Und dann gabs tatsächlich auch noch nen FTF, unfasslich!

TFTC!

gefunden Empfohlen 18. Juli 2015, 14:27 König Moderig hat den Geocache gefunden

FTF

Der Cache war einfach. Im Prinzip muss man auch nur die letzte Aufgabe lösen.

Trotzdem ein Empfehlungspunkt, da der Cache auf ein wichtiges Thema aufmerksam macht.

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 14:27 - #440 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

[Zurück zum Geocache]