Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lisas Traum und die Rechte der Kinder    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2020, 23:01 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Führung zu den Kunstwerken.

Riju und der Tobinator hatten viel Spaß an den Kunstwerken.

gefunden 22. April 2020, 14:00 Lilifan hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Montag die Runde gemacht hatte, heute noch zum Final um das Passwort zu finden. Danke für die Runde

gefunden 05. April 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an den verschiebenen Orten immer mal vorbei gekommen bin, konnte ich mich auch bis zum Finale vorarbeiten.

Danke für den Spaß

CADS11

zuletzt geändert am 08. April 2020

gefunden 27. Oktober 2018 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Schreibweise geklärt war, klappte es auch hier mit dem Passwort;-)

Sehr schöner und wachrüttelder Rundgang, vielen Dank dafür;-)

gefunden 27. November 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachdem mein letzter Log kommentarlos gelöscht wurde, logge ich nun doch mal den Cache. Erfreulicher Weise ist hier doch eine Wartung erfolgt. Obwohl die Suche nach eine Dose doch spannender ist, als nur virtuell zu loggen. Die Stationen waren ja alle bereits gefunden, so dass nur noch das Passwort zum Loggen gefunden werden musste.

DFDC

freewillis

kann gesucht werden 10. Oktober 2017 abenteuerlust hat den Geocache gewartet

gefunden Empfohlen 18. Juli 2015, 14:27 König Moderig hat den Geocache gefunden

FTF

Der Cache war einfach. Im Prinzip muss man auch nur die letzte Aufgabe lösen.

Trotzdem ein Empfehlungspunkt, da der Cache auf ein wichtiges Thema aufmerksam macht.

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 14:27 - #440 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

[Zurück zum Geocache]