Waypoint search: 

Log entries for Große Buche    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 07 May 2023, 21:10 elisabeth.115 found the geocache

Gefunden:)
Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 May 2021, 15:35 buddelflink99 found the geocache

Auf der 4. Etappe unserer Kammwanderung kamen wir auch an der großen Buche vorbei. Die Dose konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 29 July 2020 Eisschraube found the geocache

Dem Tagesziel unserer 4. Etappe auf dem Kammweg waren wir schon sehr nahe, da gab es noch etwas zu suchen.
Danke sagt Eisschraube

Found 29 April 2020, 07:33 Racerartf1 found the geocache

[:D] 28. April 2020

Note 28 June 2018 TIOlbernhau wrote a note

Cache wurde von TI Olbernhau überprüft

Found 02 July 2017, 13:14 wienja found the geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch an der Großen Buche vorbei gekommen.
Nach etwas Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Found 01 April 2015 Linde found the geocache

Auf dem Kammweg unterweg, hier kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde

Found 13 December 2014 migrarebarathrum found the geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

Found 13 December 2014 migrarebarathrum found the geocache

Von der Linde kommend besuchten wir die große Buche. Die Dose wurde schnell entdeckt! TFTC

Found 02 November 2014 Die Wildensteiner found the geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Letzten Herbst war es, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

  New coordinates:  N 50° 39.263' E 013° 22.574', moved by 16 meters

Found 24 September 2014, 19:47 ASAR885 found the geocache

Diesen konnte man jetzt noch gut finden. Vielen Dank an den Owner und den Ferienkindern fuers herauf locken.

  Coordinates:  N 50° 39.254' E 013° 22.574'

Found 10 August 2014 RealNebulus found the geocache

Nach dem Urlaub mal wieder eine Runde in der Homezone gedreht um hier paar Smileys zu generieren.
Die Bixx konnte gut und schnell gefunden werden.

[Back to the geocache listing]