Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Große Buche    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. mayo 2023, 21:10 elisabeth.115 ha encontrado el geocache

Gefunden:)
Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2021, 15:35 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Auf der 4. Etappe unserer Kammwanderung kamen wir auch an der großen Buche vorbei. Die Dose konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 29. julio 2020 Eisschraube ha encontrado el geocache

Dem Tagesziel unserer 4. Etappe auf dem Kammweg waren wir schon sehr nahe, da gab es noch etwas zu suchen.
Danke sagt Eisschraube

encuentran 29. abril 2020, 07:33 Racerartf1 ha encontrado el geocache

[:D] 28. April 2020

Nota 28. junio 2018 TIOlbernhau han escrito una nota

Cache wurde von TI Olbernhau überprüft

encuentran 02. julio 2017, 13:14 wienja ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch an der Großen Buche vorbei gekommen.
Nach etwas Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 01. abril 2015 Linde ha encontrado el geocache

Auf dem Kammweg unterweg, hier kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde

encuentran 13. diciembre 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

encuentran 13. diciembre 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Von der Linde kommend besuchten wir die große Buche. Die Dose wurde schnell entdeckt! TFTC

encuentran 02. noviembre 2014 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Letzten Herbst war es, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

  New coordinates:  N 50° 39.263' E 013° 22.574', moved by 16 meters

encuentran 24. septiembre 2014, 19:47 ASAR885 ha encontrado el geocache

Diesen konnte man jetzt noch gut finden. Vielen Dank an den Owner und den Ferienkindern fuers herauf locken.

  Coordenadas:  N 50° 39.254' E 013° 22.574'

encuentran 10. agosto 2014 RealNebulus ha encontrado el geocache

Nach dem Urlaub mal wieder eine Runde in der Homezone gedreht um hier paar Smileys zu generieren.
Die Bixx konnte gut und schnell gefunden werden.

[Volver a la lista de geocache]