Recherche de Waypoint : 

trouvé 24. janvier 2021 Krokantstreusel trouvé la géocache

Hier wurde offenbar Knickpflege betrieben. So gewissenhaft, dass man sie auch im strömenden Regen wahrnehmen konnte. Die Dose hat aber dankenswerterweise überlebt. Vielen Dank für das Auslegen.

disponible 13. septembre 2018 Die vier Nordlichter a maintenu la géocache

Koords angepasst. Weiter gehts. Vielleicht findet sich heuer auch ein Finder über opencaching. Das würde uns freuen .

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 00.304' E 009° 16.184', déplacé vers 41 mètre

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 11. septembre 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5D9J9) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11. Oktober 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2016, 11:15 Klaviermaus trouvé la géocache

aufgrund des üppigen und dichten Bewuchses hatten wir erst wenig Hoffnung, dann aber doch schnell gefunden und geloggt.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 00.323' E 009° 16.164', déplacé vers 90 mètre

trouvé 05. juillet 2015 V00D00 trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2014 isebrand trouvé la géocache

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

  Coordonnées originales :  N 54° 00.280' E 009° 16.204'

[Retour à la géocache]