Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 11. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3PZQ9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs auf geocaching.com darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. August 2016, 13:22 Kleeblattfamilie3008 hat den Geocache gefunden

Hallo ist der Cache wieder aktiv? Wollte heute mit meinem Sohn so gern einen stopp machen...

Hinweis 16. Juni 2016, 23:11 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose scheint schon wieder verschwunden zu sein. Ist vorrübergehend deaktiviert.

gefunden 25. April 2016, 19:30 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Da hat ja Wormsi eine schöne Verkleidung in seinem netten Versteck. Danke fürs legen und pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016, 09:05 Lok-Olli hat den Geocache gefunden

Nachdem hier endlich wieder eine neue Behausung für den Eiswurm installiert war hab ich mich gleich mal früh vor der Arbeit auf den Weg gemacht diesem kleinen einen Besuch abzustatten.

Hinweis 17. April 2016, 23:37 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt. Alles in Ordnung.

gefunden 29. Juli 2015, 17:30 Camalo hat den Geocache gefunden

Unsere erste Schatzsuche, coole Idee...;-) Es stehen sehr viel mehr Logs vor Ort, als hier im Netz... Liebe Grüße in die Runde...

gefunden 26. April 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu einer Besprechung etwas Zeit gehabt und mal hier gestoppt.

Obwohl eine Menge Muggel in der Nähe waren, war keiner in der Nähe, sodass ich in Ruhe loggen konnte.

Danke für das Legen und Pflegen sagt Medlutz

gefunden 03. Mai 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit der MonsterZicke in dieser Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 10. Februar 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Oranienburg hier heute einen kleinen Zwischenstopp eingefügt kenne diesen Ort eigentlich nur im Sommer von der Naturbadestelle aus.
Dieser Ort hat allerdings auch bei klirrender Kälte seinen Reiz, ohne langes Suchen schnell gefunden, stach mir doch die richtige Location sofort ins Auge.
Auf diesem Wege Danke
für die Mühe eine passende Dose am richtigen Ort zu platzieren
Danke für das vorbereiten von Logbuch und Dose
und vor allem Danke für den Spaß
Grüsse sendet WolleD

gefunden 05. September 2012, 16:00 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die für uns letzte Dose der Serie uns des Tages. Auf dem Weg dorthin wurde es dann kurz eklig, irgendwelche Muggel haben den Pfad zur Dose als Toilette mißbraucht und so mussten wir einen kleinen Schlängellauf einlegen. Aber gut, davor ist man nie gefeit, Muggel suchen sich ja immer die seltsamsten Orte für ihre kleinen und großen "Geschäfte". Die Dose selbst wehrte sich dann auch hartnäckig, aber mit viel Geduld konnten wir sie aus ihrem Versteck befreien. Cool

gefunden 15. Juli 2012, 12:45 mity hat den Geocache gefunden

Na das ist ja lustig. Hier war ich doch in den vergangenen Wochen mehrfach. Nur um wieder und wieder festzustellen, dass ich kein Fernglas dabei hatte. Wofür? Sag ich nicht... Zunge raus
Naja, die Aufgabe, die ich hier erledigen wollte, hatte ich genau am Tag der Veröffentlichung dieses hier erledigt. Nun gab es also erneut einen Grund für einen Besuch. Der erste Anlauf schlug leider fehl. Weil es da offenbar einen kleinen Denkfehler im Leitsatz "rain all day keeps muggles away" gibt. Wenn es nämlich nicht den ganzen Tag regnet, sondern nur zeitweise, dann stellen sich die Muggel, die sowieso schon draußen sind, nämlich unter...
So wandte ich mich erst mal anderen Aufgaben zu und als ich eine knappe Stunde später, um 12:45 wieder hier vorbeikam (und inzwischen auch schon wieder fast trocken war), konnte ich den Kleinen an idyllischem Ort mit meiner Unterschrift versehen.

no trade

mity!

[Zurück zum Geocache]