Buscar Waypoint: 

Log de entrada por εїз wOrMsi 2 εїз "Der Berliner-Mauerradweg"    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 30. septiembre 2016 geo-jumper2 has archived the cache

encuentran 27. agosto 2016, 14:25 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Dann deaktiviere ihn bitte auch und schreibe nicht nur eine Bemerkung (auf "vorübergehend nicht verfügbar" setzen). Danke!

Nota 04. julio 2016, 08:27 geo-jumper2 han escrito una nota

Dose scheint verschwunden zu sein. Ist vorrübergehend deaktiviert.

encuentran 09. mayo 2016, 15:57 Knaeckepuk ha encontrado el geocache

Hehe. Schon von weitem war der schlingen ersichtlich. Schöner ort hier
Tftc

Nota 18. abril 2016, 19:55 geo-jumper2 han escrito una nota

Wartung durchgeführt. Hier ist alles in Ordnung :)

encuentran 03. abril 2016, 16:15 nydok ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken.

encuentran 26. marzo 2016 FuguSan1 ha encontrado el geocache

ein schneller Fund nach einem Cito und der anschließenden Fahrradtour nach Spandau, vielen Dank an geo-jumper2 fürs Legen und Pflegen

encuentran 01. marzo 2016, 17:00 Lok-Olli ha encontrado el geocache

Da identisch mit GC3RMB9 - nach der Arbeit einmal rum ums Firmengelände und zwischen Havel, Mauerradweg und den Testgleisen bei stabilen Koordinaten gefunden, geloggt und zurückversteckt.

Danke für's Legen und Pflegen

encuentran 17. febrero 2016, 14:56 Keule-sdw ha encontrado el geocache

Heute bei einen kleinen Spaziergang schnell gefunden . MCM.

encuentran 10. diciembre 2015, 22:34 kazumi shin ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden

encuentran 29. julio 2015, 19:01 Camalo ha encontrado el geocache

Schönes Versteck mit zwei älteren, ganz unscheinbaren, aber hartnäckigen, bedrahteselten Muggels..

Danke für den Cache!

 

In gespannter Vorfreude auf mehr!!

camalo

encuentran 16. mayo 2015 Reinicke5 ha encontrado el geocache

Schöner Radweg am Westufer der Havel. Die kleine Dose war schnell gefunden. Wie schon beschrieben, war der Inhalt leider sehr nass.

encuentran 18. abril 2015, 12:38 Ollowain ha encontrado el geocache

Mein erster heute auf meiner kleinen Wandertour.Die Dose war schnell gefunden und gelogt.Leider sind die Logbücher sehr nass und fast voll.TFTC!

encuentran 11. abril 2015, 13:45 lastresort91 ha encontrado el geocache

Haben bei diesen wetter spontan ne Radtour gemacht und zufällig diesen cache entdeckt

encuentran 21. julio 2014 paraflyer ha encontrado el geocache

Während einer schönen Fahrradtour mit Hauself entlang der Havel diesen kleinen Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

encuentran 28. abril 2013 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Nachdem wir (TB28580, Nordfreckel, TAMM4, Pimbolie, Friesenfinder und Woody Woodpin) heute, am dritten Tag der LPC-Tour-2013 noch einige Wampenschleifer-Caches geniessen konnten, ging ich in der Nähe unseres Hotels noch ein wenig auf Absacker-Tour, um den gelungenen Tag abzuschliessen.

Der Wurm in der Nähe des Wärmekraftwerkes konnte sich trotz Dunkelheit nicht verstecken, Muggel waren um diese Tageszeit nicht mehr unterwegs.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 24. marzo 2013 BiRaM ha encontrado el geocache

#1819 Auf unser heutigen Kälte-Tour durch Henningsdorf auch diese Dose nach schönem Spaziergang gehoben. TNX4$

encuentran 07. octubre 2012, 13:45 mity ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich auf diesem Fahrrad-Highway Spandau-Hennigsdorf wohl schon langgeradelt? Einmal sogar mit Ziel Kopenhagen. Und klar, auch schon im Rahmen der Mauerrunde. Bei Ausflugs-Wetter fährt man hier ja manchmal in Kolonne und muss sich Lücken zum Überholen suchen...
Naja, heute ging's problemlos. Und es fand sich sogar ein passender Augenblick für einen raschen Griff und eine Unterschrift um 13:45.

no trade

mity!

encuentran 05. septiembre 2012, 15:50 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich lag diese Dose gar nicht direkt auf unserer Route, aber wenn man schon so eine Serie angeht, dann will man ja auch alle Dosen mitnehmen, also machten wir hier einen kurzen Abstecher. Die Strecke fährt sich ja auch ganz prima, so das es keine weiteren Umstände machte auch hier an der Dose einen kurzen Logstopp einzulegen. Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]