Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für εїз wOrMsi 3 εїз "Das Waldmännchen"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. August 2017, 14:40 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht.

gefunden 27. August 2016, 20:51 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Es ist zwar Asphalt und die Meter stimmen nicht so ganz, aber am 3. untersuchten Baum wurde ich gemeinsam mit 8erwasser fündig. ☺ DFDC!

gefunden 18. Juni 2016, 11:15 mity hat den Geocache gefunden

Hier an der Havel? Ähem. Da ist Wormsi aber irgendwie falsch abgebogen. Zwinkernd
Dem Finden des Waldmännchens tat das aber keinen Abbruch. Still und stumm stand es in sicherer Entfernung vom feuchten Element und war in ein Gespräch mit einer Nacktschnecke vertieft. Da wollte ich gar nicht lange stören und habe um 11:15 nur rasch eine Unterschrift hinterlegt.

no trade

mity!

gefunden 09. Mai 2016, 17:18 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Meine güte springen die koords hier!! Schön dran virbrigelsufen..und auf dem Rückweg fiel mir das Versteck dann auf.
Tftc

gefunden 07. März 2016, 16:00 Lok-Olli hat den Geocache gefunden

Schon wieder mal ein nach-der-Arbeit-Cache. Nachdem ich hier schon mal bei zu wenig Licht gescheitert bin konnte ich heute die Bixx aus ihrem Versteck locken und mich einloggen. Leider haben auch hier andere zu viel trash verteilt was den Ort nicht unbedingt einladender macht. Mal schauen, ob das Waldmännchen da dem Wormsi helfen kann.

gefunden 06. Februar 2016, 14:45 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Bei einen Spaziergang am Nachmittag, haben wir den kleinen Wormsi gefunden. Danke fürs legen und pflegen MCM.

gefunden 18. April 2015, 13:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Wenn man erst einmal den richtigen Baum gefunden hat ist alles ganz einfachZwinkerndund man kann in Ruhe logen.TFTC!

Hinweis 03. März 2015, 18:28 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Das "eiserne Relikt" hat heute ein neues Logbuch bekommen. Ich hab hier auch gleich vorbei geschaut. Alles in Ordnung :)

gefunden 05. September 2012, 15:35 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der Beschreibung aus dem Hint folgend marschierten wir in den Wald, wobei sich die bessere Hälfte erstmal mit der Entfernung verschätzte und an der Dose vorbeiflitzte. Das gab mir dann die Möglichkeit, in aller Ruhe die Dose aus ihrem Versteck zu fummeln und somit unseren 3200. Fund* zu loggen, bevor sie bemerkte das sie schon um "Meilen" am Versteck vorbeigerannt war. :-)

*3200 über alles, also inklusive Funde auf TC und OC.

[Zurück zum Geocache]