Waypoint-zoeken: 

Gevonden 03. november 2023, 17:13 team_zaira heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen und habe dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Opmerking 07. mei 2023, 20:48 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt.

Opmerking 01. november 2022, 18:13 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. 🗒 alles wieder 🆗️

Gevonden 15. januari 2022, 15:59 DieRosenkrieger heeft de cache gevonden

Nach dem Waldmännchen wollten wir gerne auch noch den Borkentroll finden, was uns auch gelungen ist. Da das Wetter nicht so einladend war zum Glück auch ganz muggelfrei 🙂 das etwas zum Tauschen drin war, hat besonders Spaß gemacht. Die anderen beiden Caches werden beim nächsten Mal gesucht 😉 Vielen lieben Dank!

Gevonden 28. oktober 2021, 14:06 SenseV269 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf, dem Havelkanal einen Besuch abzustatten, natürlich verbunden mit einer Cache-Tour. Im Anschluss ging es weiter nach Schönwalde und danach wieder am Havelkanal entlang zurück. Alle aufgesuchten Dosen konnten, in den jeweiligen Erlebnisräumen eingetroffen, zwischen umgehend bis zögerlich gesichtet und geborgen werden. Am Tagesabschluss kamen doch dreiunddreißig Funde zusammen. Auch dieses Logbuch durfte um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an geo-jumper2 für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Gevonden 18. juli 2021, 17:11 Team Glücklich heeft de cache gevonden

Vielen Dank, vor allem fürs Kind eine schöne Sache  :-) wir kommen für den Rest bald wieder

Opmerking 16. mei 2021, 20:09 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt! Noch in Ordnung (mit jede Menge Tauschmaterial).

Gevonden 07. maart 2021 Reinicke5 heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Spaziergang entlang des Kanals wurde auch der zweite Cache des Tages schnell gefunden. Der Borkentroll hat sich wirklich nett versteckt ;-) Vielen Dank!

Gevonden 03. mei 2020, 14:42 Geolino11 heeft de cache gevonden

Stimmt, alles bestens. Jemand hat sogar ein Geschenk hinterlassen.
Danke

Opmerking 07. april 2020, 20:26 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Alles noch in Ordnung.  Viel Spaß weiterhin :)

Gevonden 03. augustus 2019, 14:16 BennoBerlin heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour zur Cachesuche konnte dieser Cache hier gut gefunden und geloggt werden. Der Versteckwirt bot viele Möglichkeiten zur Dosensuche, die schließlich mit einem Fund belohnt wurde.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

Gevonden 28. mei 2019, 20:15 ConniJ heeft de cache gevonden

Bin jetzt einige Male hier am Kanal entlangspaziert. Macht Spaß.
Vielen Dank!

Gevonden 01. mei 2019 Luna500 heeft de cache gevonden

Bei diesem klappte es wieder perfekt. Da fährt man den nächsten optimistisch an.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 03. oktober 2016, 13:15 mity heeft de cache gevonden

Ach, manchmal muss man doch den Kopf über sich selbst schütteln. Da stolpert man durchs Unterholz, blickt auf ein Objekt, denkt "Ui, das wäre ja ein klassisches Versteck"... und sucht erst mal ganz woanders. Verlegen
Naja, der Fehler war wahrscheinlich, dass ich Uschiih & Baby J. bei den Fahrrädern zurückgelassen hatte und entsprechend ein bißchen in Eile war.
Aber irgendwann musste der Blick dann ja doch an die richtige Stelle gehen. Und da war er dann ja auch, der schläfrige Borkentroll. Um 13:15 habe ich ihm ein paar Grüße für Wormsi hinterlassen.

in: nada
out: Travel Bug pinky bug

mity!, Uschiih & Baby J.

Gevonden 27. augustus 2016, 20:53 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Mit 8erwasser zusammen schnell gefunden. Schöne Tour am Kanal, DFDC!

Gevonden 08. maart 2016, 16:00 Lok-Olli heeft de cache gevonden

diesmal zur Abwechslung ein Cache vor der Arbeit - gleich früh wenn es noch feucht und kalt ist - passend zu diesem Cache. Da mir die Koordinaten sprangen habe ich ein bisschen suchen müssen bis ich die Sache von der anderen Seite angegangen bin und siehe da - eigentlich hätt ich nur Logs lesen müssen - da hat er sich eingerichtet.

Leider ist die Schutztüte auch schon wieder löchrig, was sich auf die Durchnässung des Logs auswirkt.

Danke für's legen und bitte ein bisschen pflegen.

Gevonden 06. maart 2016, 14:50 Keule-sdw heeft de cache gevonden

Nach einem verregneten Vormittag, konnten wir am späten Nachmittag noch eine Radtour unternehmen. Nach kurzem Suchen waren wir erfolgreich. MCM

Gevonden 18. april 2015, 13:40 Ollowain heeft de cache gevonden

Erst nicht fündig geworden,dann hat der Genosse Zufall geholfen.Mitten auf der Wiese lag eine kleine Tüte.Der Inhalt,das Logbuch und Merkblatt.Ich gehe mal davon aus das das so nicht gedacht war.Erst einmal gelogt dann alles in eine kleine Schraubdose aus Meinen Rucksack verstaut.Ich habe versucht anhand der Beschreibung die Dose zu verstecken.Sie sollte gut zu finden sein.Besser währe ein Check ob sie richtig liegt.TFTC!

Opmerking 19. februari 2015, 17:13 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Heute um 17:13 Uhr gewartet. Neue Dose ausgelegt. Bitte auch wieder so tarnen und verstecken.

Gevonden 22. oktober 2012 antispam heeft de cache gevonden

Auch hier konnte Muggelfrei zugegriffen werden. Schönes Versteck.

Gevonden 05. september 2012, 15:20 Schrottie heeft de cache gevonden

Ausgerechnet dann, wenn man die Kamera nicht dabei hat, sieht man "Viehzeug". In diesem Fall sonnte sich eine ganz junge Eidechse direkt neben der Dose, so das wir uns erst gar nicht trauten die Dose aus ihrem versteck zu fummeln. Aber das kleine Tierchen ließ sich von uns nicht beeindrucken und so konnten wir loggen ohne das sie sich belästigt fühlte und Reißaus nahm. Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]