Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Rätsel aus der Vergangenheit    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. augustus 2015 BiBo06 heeft de cache gevonden

Viel zu selten schauen wir nach Caches auf OC!

"Zufällig" sind wir auf dieses Rätsel gestoßen.
Seit dem wir cachen haben wir so einiges über Chiffren und Codes gelernt. Daher haben wir uns gerne mit der gestellten Aufgabe befasst.

Irgendwann hat es bei uns "Klick" gemacht, und wir konnten das Ziel recht gut einschränken, so dass wir uns heute aufmachen konnten, um das Geheimnis mit eigenen Augen zu betrachten.

Dieses Rätsel hat unsere Neugierde geweckt, was denn wohl mit dem Kreis von der Vorderseite auf sich hat. Vielleicht ein weiteres spannendes Räsel???

 

TFTC,

BiBo

Gevonden 25. oktober 2014 macronom heeft de cache gevonden

Ich habe aus dem Rätsel einen möglichen Ort extrahiert und mich dorthin begeben. Wie im Listing angegeben, befand sich dort kein Behälter. Mission erfolgreich.

Opmerking 25. oktober 2014 _HS_ heeft een notitie geschreven

Nach Rücksprache mit dem ersten Finder (an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zu der kryptographischen Meisterleistung und vielen Dank für die Hilfe) konnte ich das Rätsel nun auch dechiffrieren und das Geheimnis finden.

Nach all dem, was ich entdecken durfte kann ich nun sagen, dass alles in bester Ordnung ist und es keinen Grund gibt, an diesem Rätsel hier etwas zu ändern.

Somit wünschen wir allen Rätslern und Tüftlern weiterhin viel Spaß und Erfolg,
_HS_

Gevonden 04. oktober 2014, 18:45 timoleague heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTFLachendLachendLachend

Das Rätsel war schnell gelöst, und bei einem kleinen Spaziergang konnten wir das Döschen fix finden.Zwinkernd

TFTC

timoleague

[Terug naar de cachebeschrijving]