Recherche de Waypoint : 

trouvé 29. mars 2024, 18:44 KeineHektik trouvé la géocache

Genau das Richtige für den Einstieg ins Geocaching. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 03. novembre 2023, 17:14 team_zaira trouvé la géocache

Heute bin ich mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen und habe dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 12. mai 2023, 17:07 geo-jumper2 a écrit une note

Neue Dose ausgelegt. Alles wieder ok. Nicht verwirren lassen.  ;)

Note 07. mai 2023, 20:49 geo-jumper2 a écrit une note

Dose ist weg. Muss eine neue legen in den nächsten Tagen. Mich wundert es wie man dann loggen kann...

Note 01. novembre 2022, 18:15 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt. 🗒 alles wieder 🆗️

trouvé 28. octobre 2021, 14:24 SenseV269 trouvé la géocache

Heute ging es auf, dem Havelkanal einen Besuch abzustatten, natürlich verbunden mit einer Cache-Tour. Im Anschluss ging es weiter nach Schönwalde und danach wieder am Havelkanal entlang zurück. Alle aufgesuchten Dosen konnten, in den jeweiligen Erlebnisräumen eingetroffen, zwischen umgehend bis zögerlich gesichtet und geborgen werden. Am Tagesabschluss kamen doch dreiunddreißig Funde zusammen. Auch dieses Logbuch durfte um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an geo-jumper2 für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Note 19. mai 2021, 08:45 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt. Noch alles in Ordnung.

Note 08. avril 2020, 10:58 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt. Alles wieder ok. Bitte vorsichtig!

Note 07. avril 2020, 20:28 geo-jumper2 a écrit une note

Demnächst Wartung. Cache ist leider weg.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2019, 10:10 Peter0815 trouvé la géocache

Witziges Versteckt. Mal sehen, wie lange das eiserne Relikt noch vor Ort ist. Auch hierfür vielen Dank. Gruß Peter0815

trouvé 03. août 2019, 14:15 BennoBerlin trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour zur Cachesuche konnte dieser Cache hier gut gefunden und geloggt werden. Ein LP bei dem das Versteck nach kurzer Zeit enttarnt wurde.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

trouvé 05. juin 2019, 20:17 ConniJ trouvé la géocache

Sollte eigentlich nicht zum Anschauen dasein. Ich sehe überall nur voll funktionstüchtige.
Vielen Dank!

trouvé 27. août 2016, 20:56 Kassena Tomat trouvé la géocache

Und noch ein Wormsi. Nach gründlicher Untersuchung des eisernen Relikts wurde das Döschen entdeckt. Auch hier war mein Alter Ego 8erwasser dabei. 😎 DFDC!

trouvé 21. mai 2016 lillyMarlen trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. mai 2016 lillyMarlen trouvé la géocache

Note 18. avril 2016, 17:19 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt. Hier ist noch alles in Ordnung.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mars 2016, 16:00 Lok-Olli trouvé la géocache

was es nicht so alles gibt - hier mussten meinen Augen ein kleiner Schubs gegeben werden wie tief wormsi seine Nase da rein steckt. Für sein Alter sah er noch sehr gut aus.

Auch dies war ein Nach-der-Arbeit-Cache für mich.

trouvé 24. février 2016, 14:52 Keule-sdw trouvé la géocache

Als Anfänger und kurz vorm aufgeben, haben wir Wormsi doch noch gefunden. Danke dafür. MCM

pas trouvé 18. avril 2015 Ollowain n'a pas trouvé le géoacache

Eigendlich einfach hab ich gedacht.Aber auch nach längerer Suche kein Erfolg gehabt.Selbst beim zweiten versuch auf den Rückweg vom Wurzelzwerg.Schade,trozdem danke für´s zeigen.

Note 03. mars 2015, 18:26 geo-jumper2 a écrit une note

Logbuch ausgetauscht :)

Note 03. mars 2015, 18:25 geo-jumper2 a écrit une note

Logbuch ausgetauscht :)

trouvé 10. mai 2013, 11:00 mity trouvé la géocache

Auch ich muss hier meine Erzählung beginnen mit: "Auf einer schönen Radrunde..."
Also: Auf einer schönen Radrunde liefen mir so etliche wOrMsis durch das Display des GPSrs. Aber da ich die Geduld meines Passagiers im Anhänger nicht über Gebühr strapazieren wollte, ließ ich sie alle links - nein: rechts - liegen. Nur an dem hier konnte ich einfach nicht vorbei radeln. Schließlich hatte ich schon mal am gegenüber liegenden Relikt unserer Leidenschaft gefrönt. Mehrfach.
Und so stoppte ich kurz, erkannte erst jetzt, dass es eben nicht das bereits bekannte Objekt zu untersuchen gelte, drehte zwei Runden um das Objekt Verlegen und konnte um 11:00 eine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity! & Baby J.

trouvé 22. octobre 2012 antispam trouvé la géocache

Ein schönes Relikt. Ob das noch funktioniert? Jedenfalls konnte der Cache muggelfrei gehoben werden. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2012 antispam trouvé la géocache

Ein schönes Relikt. Ob das noch funktioniert? Jedenfalls konnte der Cache muggelfrei gehoben werden. TFTC

trouvé 05. septembre 2012, 15:10 Schrottie trouvé la géocache

An dieser Dose sind wir zuerst vorbeigeradelt, denn ins Gespräch vertieft schaute niemand auf das GPS. Zum Glück waren wir erst 100 Meter zu weit, so das wir nur eine kurze Strecke zurück mussten. Da an den Koordinaten ein recht eindeutiges Objekt stand, gestaltete sich auch hier die Suche recht einfach und konnte schnell zum Erfolg gebracht werden.

[Retour à la géocache]