Ricerca waypoint: 

trovata 29. marzo 2024, 18:44 KeineHektik ha trovato la geocache

Genau das Richtige für den Einstieg ins Geocaching. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 03. novembre 2023, 17:14 team_zaira ha trovato la geocache

Heute bin ich mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen und habe dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Nota 12. maggio 2023, 17:07 geo-jumper2 ha scritto una nota

Neue Dose ausgelegt. Alles wieder ok. Nicht verwirren lassen.  ;)

Nota 07. maggio 2023, 20:49 geo-jumper2 ha scritto una nota

Dose ist weg. Muss eine neue legen in den nächsten Tagen. Mich wundert es wie man dann loggen kann...

Nota 01. novembre 2022, 18:15 geo-jumper2 ha scritto una nota

Wartung durchgeführt. 🗒 alles wieder 🆗️

trovata 28. ottobre 2021, 14:24 SenseV269 ha trovato la geocache

Heute ging es auf, dem Havelkanal einen Besuch abzustatten, natürlich verbunden mit einer Cache-Tour. Im Anschluss ging es weiter nach Schönwalde und danach wieder am Havelkanal entlang zurück. Alle aufgesuchten Dosen konnten, in den jeweiligen Erlebnisräumen eingetroffen, zwischen umgehend bis zögerlich gesichtet und geborgen werden. Am Tagesabschluss kamen doch dreiunddreißig Funde zusammen. Auch dieses Logbuch durfte um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an geo-jumper2 für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Nota 19. maggio 2021, 08:45 geo-jumper2 ha scritto una nota

Wartung durchgeführt. Noch alles in Ordnung.

Nota 08. aprile 2020, 10:58 geo-jumper2 ha scritto una nota

Wartung durchgeführt. Alles wieder ok. Bitte vorsichtig!

Nota 07. aprile 2020, 20:28 geo-jumper2 ha scritto una nota

Demnächst Wartung. Cache ist leider weg.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. settembre 2019, 10:10 Peter0815 ha trovato la geocache

Witziges Versteckt. Mal sehen, wie lange das eiserne Relikt noch vor Ort ist. Auch hierfür vielen Dank. Gruß Peter0815

trovata 03. agosto 2019, 14:15 BennoBerlin ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radtour zur Cachesuche konnte dieser Cache hier gut gefunden und geloggt werden. Ein LP bei dem das Versteck nach kurzer Zeit enttarnt wurde.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

trovata 05. giugno 2019, 20:17 ConniJ ha trovato la geocache

Sollte eigentlich nicht zum Anschauen dasein. Ich sehe überall nur voll funktionstüchtige.
Vielen Dank!

trovata 27. agosto 2016, 20:56 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Und noch ein Wormsi. Nach gründlicher Untersuchung des eisernen Relikts wurde das Döschen entdeckt. Auch hier war mein Alter Ego 8erwasser dabei. 😎 DFDC!

trovata 21. maggio 2016 lillyMarlen ha trovato la geocache

TFTC

trovata 21. maggio 2016 lillyMarlen ha trovato la geocache

Nota 18. aprile 2016, 17:19 geo-jumper2 ha scritto una nota

Wartung durchgeführt. Hier ist noch alles in Ordnung.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. marzo 2016, 16:00 Lok-Olli ha trovato la geocache

was es nicht so alles gibt - hier mussten meinen Augen ein kleiner Schubs gegeben werden wie tief wormsi seine Nase da rein steckt. Für sein Alter sah er noch sehr gut aus.

Auch dies war ein Nach-der-Arbeit-Cache für mich.

trovata 24. febbraio 2016, 14:52 Keule-sdw ha trovato la geocache

Als Anfänger und kurz vorm aufgeben, haben wir Wormsi doch noch gefunden. Danke dafür. MCM

non trovata 18. aprile 2015 Ollowain non ha trovato la geocache

Eigendlich einfach hab ich gedacht.Aber auch nach längerer Suche kein Erfolg gehabt.Selbst beim zweiten versuch auf den Rückweg vom Wurzelzwerg.Schade,trozdem danke für´s zeigen.

Nota 03. marzo 2015, 18:26 geo-jumper2 ha scritto una nota

Logbuch ausgetauscht :)

Nota 03. marzo 2015, 18:25 geo-jumper2 ha scritto una nota

Logbuch ausgetauscht :)

trovata 10. maggio 2013, 11:00 mity ha trovato la geocache

Auch ich muss hier meine Erzählung beginnen mit: "Auf einer schönen Radrunde..."
Also: Auf einer schönen Radrunde liefen mir so etliche wOrMsis durch das Display des GPSrs. Aber da ich die Geduld meines Passagiers im Anhänger nicht über Gebühr strapazieren wollte, ließ ich sie alle links - nein: rechts - liegen. Nur an dem hier konnte ich einfach nicht vorbei radeln. Schließlich hatte ich schon mal am gegenüber liegenden Relikt unserer Leidenschaft gefrönt. Mehrfach.
Und so stoppte ich kurz, erkannte erst jetzt, dass es eben nicht das bereits bekannte Objekt zu untersuchen gelte, drehte zwei Runden um das Objekt Verlegen und konnte um 11:00 eine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity! & Baby J.

trovata 22. ottobre 2012 antispam ha trovato la geocache

Ein schönes Relikt. Ob das noch funktioniert? Jedenfalls konnte der Cache muggelfrei gehoben werden. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. ottobre 2012 antispam ha trovato la geocache

Ein schönes Relikt. Ob das noch funktioniert? Jedenfalls konnte der Cache muggelfrei gehoben werden. TFTC

trovata 05. settembre 2012, 15:10 Schrottie ha trovato la geocache

An dieser Dose sind wir zuerst vorbeigeradelt, denn ins Gespräch vertieft schaute niemand auf das GPS. Zum Glück waren wir erst 100 Meter zu weit, so das wir nur eine kurze Strecke zurück mussten. Da an den Koordinaten ein recht eindeutiges Objekt stand, gestaltete sich auch hier die Suche recht einfach und konnte schnell zum Erfolg gebracht werden.

[Ritorna al listing della geocache]