Waypoint-zoeken: 

Gevonden 29. maart 2024, 18:44 KeineHektik heeft de cache gevonden

Genau das Richtige für den Einstieg ins Geocaching. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 03. november 2023, 17:14 team_zaira heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen und habe dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Opmerking 12. mei 2023, 17:07 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Neue Dose ausgelegt. Alles wieder ok. Nicht verwirren lassen.  ;)

Opmerking 07. mei 2023, 20:49 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Dose ist weg. Muss eine neue legen in den nächsten Tagen. Mich wundert es wie man dann loggen kann...

Opmerking 01. november 2022, 18:15 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. 🗒 alles wieder 🆗️

Gevonden 28. oktober 2021, 14:24 SenseV269 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf, dem Havelkanal einen Besuch abzustatten, natürlich verbunden mit einer Cache-Tour. Im Anschluss ging es weiter nach Schönwalde und danach wieder am Havelkanal entlang zurück. Alle aufgesuchten Dosen konnten, in den jeweiligen Erlebnisräumen eingetroffen, zwischen umgehend bis zögerlich gesichtet und geborgen werden. Am Tagesabschluss kamen doch dreiunddreißig Funde zusammen. Auch dieses Logbuch durfte um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an geo-jumper2 für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Opmerking 19. mei 2021, 08:45 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Noch alles in Ordnung.

Opmerking 08. april 2020, 10:58 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Alles wieder ok. Bitte vorsichtig!

Opmerking 07. april 2020, 20:28 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Demnächst Wartung. Cache ist leider weg.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. september 2019, 10:10 Peter0815 heeft de cache gevonden

Witziges Versteckt. Mal sehen, wie lange das eiserne Relikt noch vor Ort ist. Auch hierfür vielen Dank. Gruß Peter0815

Gevonden 03. augustus 2019, 14:15 BennoBerlin heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour zur Cachesuche konnte dieser Cache hier gut gefunden und geloggt werden. Ein LP bei dem das Versteck nach kurzer Zeit enttarnt wurde.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

Gevonden 05. juni 2019, 20:17 ConniJ heeft de cache gevonden

Sollte eigentlich nicht zum Anschauen dasein. Ich sehe überall nur voll funktionstüchtige.
Vielen Dank!

Gevonden 27. augustus 2016, 20:56 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Und noch ein Wormsi. Nach gründlicher Untersuchung des eisernen Relikts wurde das Döschen entdeckt. Auch hier war mein Alter Ego 8erwasser dabei. 😎 DFDC!

Gevonden 21. mei 2016 lillyMarlen heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 21. mei 2016 lillyMarlen heeft de cache gevonden

Opmerking 18. april 2016, 17:19 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Hier ist noch alles in Ordnung.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. maart 2016, 16:00 Lok-Olli heeft de cache gevonden

was es nicht so alles gibt - hier mussten meinen Augen ein kleiner Schubs gegeben werden wie tief wormsi seine Nase da rein steckt. Für sein Alter sah er noch sehr gut aus.

Auch dies war ein Nach-der-Arbeit-Cache für mich.

Gevonden 24. februari 2016, 14:52 Keule-sdw heeft de cache gevonden

Als Anfänger und kurz vorm aufgeben, haben wir Wormsi doch noch gefunden. Danke dafür. MCM

Niet gevonden 18. april 2015 Ollowain heeft de cache niet gevonden

Eigendlich einfach hab ich gedacht.Aber auch nach längerer Suche kein Erfolg gehabt.Selbst beim zweiten versuch auf den Rückweg vom Wurzelzwerg.Schade,trozdem danke für´s zeigen.

Opmerking 03. maart 2015, 18:26 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Logbuch ausgetauscht :)

Opmerking 03. maart 2015, 18:25 geo-jumper2 heeft een notitie geschreven

Logbuch ausgetauscht :)

Gevonden 10. mei 2013, 11:00 mity heeft de cache gevonden

Auch ich muss hier meine Erzählung beginnen mit: "Auf einer schönen Radrunde..."
Also: Auf einer schönen Radrunde liefen mir so etliche wOrMsis durch das Display des GPSrs. Aber da ich die Geduld meines Passagiers im Anhänger nicht über Gebühr strapazieren wollte, ließ ich sie alle links - nein: rechts - liegen. Nur an dem hier konnte ich einfach nicht vorbei radeln. Schließlich hatte ich schon mal am gegenüber liegenden Relikt unserer Leidenschaft gefrönt. Mehrfach.
Und so stoppte ich kurz, erkannte erst jetzt, dass es eben nicht das bereits bekannte Objekt zu untersuchen gelte, drehte zwei Runden um das Objekt Verlegen und konnte um 11:00 eine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity! & Baby J.

Gevonden 22. oktober 2012 antispam heeft de cache gevonden

Ein schönes Relikt. Ob das noch funktioniert? Jedenfalls konnte der Cache muggelfrei gehoben werden. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. oktober 2012 antispam heeft de cache gevonden

Ein schönes Relikt. Ob das noch funktioniert? Jedenfalls konnte der Cache muggelfrei gehoben werden. TFTC

Gevonden 05. september 2012, 15:10 Schrottie heeft de cache gevonden

An dieser Dose sind wir zuerst vorbeigeradelt, denn ins Gespräch vertieft schaute niemand auf das GPS. Zum Glück waren wir erst 100 Meter zu weit, so das wir nur eine kurze Strecke zurück mussten. Da an den Koordinaten ein recht eindeutiges Objekt stand, gestaltete sich auch hier die Suche recht einfach und konnte schnell zum Erfolg gebracht werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]