Waypoint-zoeken: 

Logs van Spurensuche im Bauernwald    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juni 2016 steingesicht has archived the cache

Leider verschwunden.

In der Nähe waren Rodungsarbeiten und Wildschweinspuren.

Gevonden 10. juli 2015, 15:10 donweb heeft de cache gevonden

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich für einen Cache, der auch beim großen Bruder gelistet ist, zwei völlig unterschiedliche Logs schreibe. Aber "drüben" wollte ich eben nicht so deutlich werden...

Beim ersten Versuch vor einigen Wochen fand ich das Schildle nicht, weil ich natürlich vorher nicht hier nachgeschaut habe. Und das obwohl ich weiß, dass der Owner seine Caches eigentlich aus Prinzip nur hier listet. Als der gc.com-publish damals eintrudelte, wundete ich mich zwar darüber, schenkte dem aber weiter keine Beachtung. Erst als ich vor Kurzem mal wieder hier nach Caches schaute, fiel mir auf, dass die beiden Stationen eigentlich ganz einfach zu finden sind. Verschlossen

 

So war es heute natürlich ein Leichtes, das Final zu finden, sogar ganz ohne vorher das Schildle besucht zu haben.

 

Danke für diesen hinterhältigen Suchspielcacache sagt Herr donweb

Gevonden 28. september 2014 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

Team-FTF mit tripleclaus

Kaum nach Hause gekommen kam die publish mail, neuer Multi in der direkten Homezone, also das Rad geschnappt und wieder los, zunächst die Koords am Brückle ermittelt und kurz darauf tripleclaus im Wald getroffen, ein wenig zusammen gelaufen dann wieder aufgeteilt, bis sich das Handy meldete, Claus hatte auf seiner Stecke das Schildle gefunden, also wieder zu Claus, kurz gerechnet und doch tatsächlich verrechnet , was wir nach kurzer Suche bemerkt haben, nochmals nachgerechnet und dem Logeintrag stand nichts mehr im Weg.

Danke fürs Herführen und das Dösle.
Grüßle
Dieter mit Wotan im Herzen

[Terug naar de cachebeschrijving]