Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lohsepark    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. August 2017, 19:57 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Einen Kurztrip nach Hamburg um zu schauen, zu fotografieren und zu cachen. Das alles bei sonnigem Wetter ... so macht das Spass.
Nach Vorarbeit zu Hause konntr die Dose fix erspäht und mugglefrei geloggt werden.
DFDC

gefunden 02. Juli 2017, 08:08 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Morgenspaziergang habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und das Logbuch signiert.
Danke sagt kruemelhuepfer

gefunden 26. Mai 2017, 13:05 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier

gefunden 16. April 2017, 00:38 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Vom Hotel in die U-Bahn, hier raus, das Büchsle schnell gefunden und dann erstmal Sightseeing.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #179.

gefunden 01. März 2017, 22:56 dead.fish hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gut gefunden und schnell geloggt. Die Seenlandschaft rundherum hat das nicht ganz so einfach gemacht  :) Tack för cachen, wie der Schwede sagt und Grüße aus Leipzig!

gefunden 12. Februar 2017 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Mit zwei Terminen in Hamburg ist das lange Wochenende im Norden besser als ein kurzes Wochenende mit vielen Stunden in der Bahn. Und auch im Winter kann man in Hamburg genug unternehmen. Zwischen zwei Museen noch mal draußen ein paar Caches geloggt.

gefunden 05. Februar 2017, 13:13 meerespanda hat den Geocache gefunden

Die HafenCity lockt uns immer mal wieder zum Essen in sie hinein und so haben wir im Laufe der Zeit schon den einen oder anderen Cache gehoben. Heute lockte uns dieser grüne Fleck, der sich vor dem leckeren Schmaus in ein [:)] verwandeln lassen wollte.

gefunden 19. November 2016, 14:35 Pare2012 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit genommen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016, 10:15 seal.1 hat den Geocache gefunden

Leider habe ich den Hint etwas falsch interpretiert. Deshalb bin ich trotz intensiver Suche erst nicht fündig geworden. Erst als ich die Sache nochmal neu betrachtet habe, fiel mir etwas auf. Und schon war der Kleine entdeckt und geborgen. Manchmal ist es doch einfacher, als man ursprünglich denkt.

DFDC

Hinweis 26. Mai 2016, 13:27 Mom62 hat eine Bemerkung geschrieben

Baustelle nicht zugänglich TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Jen1969 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende in Hamburg verbracht und dazu genutzt, mir unbekannte Stellen zu entdecken. Dieser Cache hat mir dreckige Schuhe beschert, war aber trotz springender Koordinaten gut zu finden, schönes Versteck, vielen Dank! :)

gefunden 28. März 2016, 16:50 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich auf meiner Tour durch Hamburg vorbei gekommen. Danke fürs legen und viele grüße aus Augsburg
DFDC Herr GeoWikinger

gefunden 17. Oktober 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich hatte zuerst mit einem ähnlich offensichtlichen Cache gerechnet, wie bei der Hafencity Universität, aber als kurz alles Offensichtliche abgesucht war, konnte sich der Cache, obwohl versteckt, nicht lange verbergen.

Vielen Dankl für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 03. Oktober 2015, 10:17 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Nochmal ne nicht-micro-dose.

Danke betacom fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 79
Am 3. Oktober 2015 um 10:17

gefunden 06. September 2015, 19:35 Crocodylia hat den Geocache gefunden

6. September 2015 19:30

Das ist der tiefere Sinn des Cachens, Dinge sehen, die man so nicht gesehen hätte...
Ich bin Hamburger, bin hier schon öfter gewesen und weitaus Nachfrage auch den Weg hier hin. Dennoch bin ich immer nur vorbei gefahren und habe nie hin geschaut. Neue Einblicke gewonnen, so schief hab ich sie noch nie gesehen...

TFTC sagt
Crocodylia

Hinweis 03. August 2015 kratenko hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hint hier ist wohl nicht up to date (bei GC ist er anders). Ihr braucht nicht unter die sicher schon als Klo benutzten Platten zu schauen!

gefunden 03. August 2015, 21:19 kratenko hat den Geocache gefunden

Hatte mich schon gefreut, auf der kleinen Heimtour noch nen OC zu machen. Aber der ist ja auch bei GC gelistet... Trotzdem schöner AbVomWegCache.

gefunden 07. Juli 2015, 22:02 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.
Dienstag Abend, dass Wetter ist noch trocken. Was machen? Kleine Runde Cachen!
Diesen habe ich gut finden können.

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen.

gefunden 31. Mai 2015, 15:54 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Tour mit Lachzauber auch diesen gefundenund gelogged.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 31. Mai 2015, 15:10 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Auch dieser lag auf dem Weg.
TFTC

gefunden 19. April 2015 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir die Dose gut gefunden. Zum Glück war es auch windstill, sonst hätte es auf dem Weg wohl einen Sandsturm gegeben. Wird es diesen Cache noch geben wenn der Park angelegt ist? Aber dann gibt es ja bestimmt schönere Verstecke.
DFDC

gefunden 06. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Das sieht im wahrsten Sinne ganz schön wüst aus im Lohsepark. Alles voller Wanderdünen!
Ich bin ja mal gespannt wie sich das hier entwickelt, vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 15. März 2015 kim hat den Geocache gefunden

Es ist eine Ecke ,wo man nicht so schnell in kommt.

Aber doch nach bisschen suchen gefunden.  :)

gefunden 29. Januar 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, wenn nach einem beruflichen Termin noch genügend Zeit zum Cachen bleibt.
Von der guten alten Oberhafenkantine war es es ein kurzer, wenn auch nicht gerade sauberer Weg zur Dose.

Danke
Klaus

gefunden 23. Januar 2015, 16:45 Ulf4fun hat den Geocache gefunden

Dank des Logs von Rübezahl4 (bei Geocaching) habe ich nach dem Fund des Magneten nicht aufgegeben.
Habe den Magneten eingesackt, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
Schöner Cache, augenblicklich allerdings alles andere als eine schöne Gegend.
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn sie fertig sind.

gefunden 19. Januar 2015, 10:42 Metoschy hat den Geocache gefunden

Das letzte Ziel in dieser Gegend und nach kurzem Durchwandern der Gegend die versteckte Dose gefunden und gelogt. Echt super Versteck und bis auf diesen "einen" Bewohner, der zum Glück scheinbar nicht da war, eine Muggelfreie Zone, wo man in ruhe suchen kann. Als Anfänger bestens geeignet.

gefunden 17. Januar 2015, 16:02 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Gesucht Und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 28. Oktober 2016 16:02
27

gefunden 16. Januar 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Erst wurde ich von Bauzäunen gebremst und dachte schon, "da kommt man erstmal nicht mehr hin."
Doch beim Umkreisen des Bauzaunes fand ich noch einen offenen Zugang und etwas weiter auch die Dose.
DfdC von µKosmos

gefunden 16. Januar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

cool, da hinten "wohnt" ja sogar noch einer... Den habe ich dann aber mal in Ruhe gelassen und mich gleich zur Dose auf gemacht die dann auch gut zu finden war.

 

No Trade

 

MfG Jörg

gefunden 01. Januar 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleine Neujahrsrunde zusammen mit bandit333 gedreht.
Paar Meter laufen und frische Luft tanken tut immer gut.
Dabei diesen Cache gut und schnell gefunden.
Soll der so offensichtlich hängen?

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Dezember 2014, 13:00 Diemels hat den Geocache gefunden

27.12.2014 - 13:00

Die Kantine nebenan hatte leider geschlossen.

Dieser Cache aber war gut findbar und ich konnte mich ins Gästebuch eintragen.

DFDC - Diemels

gefunden 14. Dezember 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Wirkliches Park-Gefühl kommt hier natürlich (noch) nicht auf. Ich war zuerst auch etwas ratlos, wo sich eine nicht mikroskopische Dose, mit der im Hint erwähnten Befestigungsart, hier verstecken will. Dann hatte ich aber in unmittelbarer Nähe des Ground Zero zwei fast identische tolle Verstecke entdeckt -- die waren es aber nicht.

Die wirkliche Dose war dann aber auch bald gefunden, und ich konnte den GeoKrety "Welche Richtung?" ablegen. Vielen Dank für Dose.

Offen gesagt sieht die unmittelbare Umgebung des Caches im Moment ziemlich unappetlich aus. Ich hoffe, dies ist nur Einzelfall.

gefunden 27. November 2014, 13:15 ReSaHam hat den Geocache gefunden

Wenn das 2019 mal fertig sein wird, ist es bestimmt ganz toll da, aber so ist das nicht gerade ein einladender Ort und im Dunkeln kann ich nur empfehlen, nicht alleine hier zu suchen.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 19. November 2014 Robbbot hat den Geocache gefunden

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Nach kurzem suchen konnten wir die
.(▌.. Dose gut finden.
./ \ .Ein Dank an den Owner für diesen
~~~ Cache.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

gefunden 15. November 2014 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier gesehen

Auf Wandertour mit powerpeanut und goedeke michels sind wir auch hier locker hinspaziert. Von historischen Spuren war ohne Guide vor Ort nichts mehr zu sehen, dafür um so mehr Bagger.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 15. November 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Auf Kaperfahrt durch die Hafencity mit den Piraten pixshooter und goedeke michels kamen wir auch am zukünfitgen Lohsepark vorbei. Noch wird hier mächtig gebaggert, aber dank Listing, wissen wir nun, was hier mal entstehen wird.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 11. November 2014, 09:50 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

 

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.

 

Dieses Doserl war schnell entdeckt, was aber wohl auch daran lag, dass nichts abgedeckt war. Ungestört konnten wir uns ins Logbuch eintragen. DFDC Lachend und viele Grüße aus Bayern!

gefunden 09. November 2014, 15:21 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour am 9. November 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank an den Besitzer betacom für das Zeigen dieses Ortes sowie das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

DfdC, HardCorrado

gefunden 05. November 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Cache Tour nach Feierabend wollte ich ein paar Dosen heben und bin unter anderem hier vorbeigekommen. An den Koords angekommen, gab es für den geübten Cacher eigentlich nicht viele Möglichkeiten, wo sich die Dose aufhalten könnte. Ein kurzer Blick nach Muggels und dann konnte ich ungestört loggen.

Danke an den Owner fürs herführen und zeigen. Hier komme ich normalerweise überhaupt nicht vorbei. Interessant was es in Hamburg noch so für vorbergene Ecken gibt. Natürlich auch ein Danke für das Hegen und Pflegen vom Cache.

gefunden 14. Oktober 2014, 13:22 steffav hat den Geocache gefunden

Bei gc schon gelogged

TFTC
Steffav

gefunden 09. Oktober 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Ich denke hier muss noch be Menge passieren, bis das hier mal parkähnlich wird. Witzigerweise war der Cache ab der Oberhafenkantine einer meiner ersten in Hamburg. 

gefunden 26. September 2014, 17:30 hike_biker hat den Geocache gefunden

Heute gefunden auf kleiner Cacherunde in HH City und Hafencity.

gefunden 08. September 2014, 21:35 TheRiddleReturned hat den Geocache gefunden

Nachlog von gc:
Neuer Cache, neue Herausforderung. 
Gesagt, getan und nix wie in der Mittagspause zum GZ. Aber hier ist ja auch schon einiges los. 
Nicht nur Suchende an anderen Caches, nein, auch noch Bagger-Muggels ohne Ende. Vom Zug aus kann man ja zum Glück nicht gesehen werden. 
Der Park selber ist auch interessant, aber noch ziemlich kahl. 
Vielen Dank für die kleine Herausforderung und das Pflegen.

gefunden 06. September 2014, 22:00 Vanillefee hat den Geocache gefunden

TNF - Third to find - 

Da geht man mal ins Kino und da wird in der Homezone eine Cache veröffentlicht. Das wäre die Chance auf meinen Vierten FTF gewesen. Naja, was solls.....

Platz Drei ist auch nicht übel.

Im Dunkeln ist es hier als Frau allein etwas spuky. Aber alles lief save ab. Nachdem ich erst auf der falschen Seite des Bauzauns gewesen bin, war das Versteck schnell gefunden und mein Stempel ins Logbuch gedrückt.

Die Dose ist auf jeden Fall wasserfest. :)

Merci fürs Legen und Pflegen an betacom

Gute Nacht und Happy Hunting sagt Vanillefee

[Zurück zum Geocache]