Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hollow Tree    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. novembre 2023, 13:07 tiefesWasser trouvé la géocache

Mit Ella zusammen gefunden. Tolle Lokation. Danke fürs zeigen.

trouvé 09. novembre 2022, 16:39 Floh29 trouvé la géocache

War sehr schön mit Kindern

trouvé 07. janvier 2022, 18:06 DieNeinhörner trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Platz!

trouvé 28. avril 2021 Iscreamicream trouvé la géocache

Ein gigantisches Wunderwerk der Natur. Danke fürs herführen und auch dann verweilen. Ich fahre teilweise mehrmals am Tag daran vorbei und nie blieb ich stehen und hab mir Zeit genommen, bis zum Zeitpunkt vom suchen der Dose. Dankeschön

trouvé 20. février 2021, 09:58 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Wilma57 und ich sind heute in die Gegend um Bad Aibling und Brückmühl gedüst, um dort cachetechnisch weiter aufzuräumen. Wir sind sehr Früh gestartet und da war es noch kalt draußen, aber mit der Zeit wurde es richtig warm. Vor einer Woche hatten wir noch Temperaturen weit unter Null und jetzt plötzlich 15 °C. Das Wetter spielt verrückt, aber kein Wunder, momentan ist ja alles irgendwie "anders". [;)] Dieser Cache war eigentlich gar nicht geplant, aber wir sind direkt daran vorbeigefahren und Wilma meinte, dass an diesem tollen Baum mal ein Cache war. So sind wir "kurz" stehen geblieben. Aus dem "kurz" wurde dann ein "etwas länger", da der Petling ziemlich dreist versteckt ist und ich blind war. Erst bei der zweiten unsittlichen Inspektion hat Wilma ihn dann gefunden... [:I] Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 23. janvier 2021, 16:55 Ladynlght trouvé la géocache

Schnell gefunden alles in bestem Zustand

Note 18. novembre 2020 Der Windling a écrit une note

Laut einem Log auf GC wurde hier am 21.09.2020 von einem Finder ein neuer Petling samt Logbuch versteckt, der seither auch mehrmals gefunden wurde.

trouvé 10. septembre 2020 Bienenpate trouvé la géocache

Leider ist dieser Cache nicht mehr vorhanden. Es findet sich eine kaputte Ersatzdose mit Müll und oben drauf zwei Logzetteln und dem letzten Eintrag aus 2017: Bitte dringend warten oder zur Adoption freigeben.

trouvé 02. avril 2019 pmarley trouvé la géocache

Wow, was für ein toller Baum. Vielen Dank für's Zeigen!
Die Dose ist leider frisch gemuggelt, ein "Logbuch" (einer der Logzettel) lag zerknüllt und bekritzelt offen rum. Wir haben beide Zettel wieder in die Dose (der zweite ist unbekritzelt und kann weiter zum Loggen verwendet werden).
T4TC!
Team pmarley

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2017, 14:40 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Den heutigen Tag habe ich zweigeteilt verbracht - einmal mit Cachen und einmal mit Besuch des Oldtimertreffens in Maxlrain. Auf der Tour dorthin und zurück ich viele frühere DNFs in Funde verwandeln. Bis auf wenige Ausnahmen konnte ich mein Ziel erreichen, Fahrstrecke mit dem Rad: 77 km.

Beim ersten Besuch war hier Muggel-Alarm, heute war es entspannt. Danke für's Zeigen dieses tollen Baumes!

trouvé 15. janvier 2017, 17:35 TeamMB trouvé la géocache

Nett versteckt! DFDD!

trouvé 20. novembre 2016 baer2006 trouvé la géocache

Fund #9 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier sind wir spontan vorbeigekommen, weil das Handy einen ungefundenen OC-Cache anzeigte. Aber vor Ort kam uns die Stelle dann sehr bekannt vor. Ein kurzes Nachforschen hat ergeben, dass wir den Cache vor über 2 Jahren auf geocaching.com schon geloggt hatten Lachend. Aber wenn wir schon mal da sind, dann signieren wir eben nochmal einen der zahllosen Logzettel und loggen heute auf OC Zwinkernd.

TFTC!

trouvé 26. juin 2016 marsbotschafter trouvé la géocache

Das Wetter heute war sehr durchwachsen, wirklich eine "Seltenheit im Sommer 2016" (normalerweise schüttet es dauerhaft [;)]! Also heute nicht mit den Fahrrädern unterwegs gewesen, sondern direkt mit dem Cachemobil. Zielgebiet war Kolbermoor-Bruckmühl, eine Gegend die für uns noch einiges bietet.

Ein wirklich toller Baum!, den mussten wir uns schon ganz genau anschauen. Ich frage mich nur warum der Cache nicht auch dort ist, sondern an einer Stelle die uns Cacher mal wieder unangenehm auffallen lassen könnte, wenn es der Richtige sieht.
TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

trouvé 24. mai 2016 sts0808 trouvé la géocache

Im Pfingsturlaub gefunden.

trouvé 28. mars 2016 Schnuggl trouvé la géocache

Gemeinsam mit Team niegnu wollten wir heute eine kleine österliche Radtour unternehmen.
Natürlich sollten auch ein paar Döschen gesucht und gefunden werden.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und so wurde es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

trouvé 19. août 2015, 19:30 Laberquark trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Hund gefunden, schönes Versteck! Leider hat der Stift gefehlt. Da nur ein Schatz drin war, hab ich nix mitgenommen, sondern noch was dazugelegt.

VG Laberquark

trouvé 07. juin 2015 marphilev trouvé la géocache

Dank Hint ein schneller Fund.

Danke für den Cache

trouvé 05. juin 2015 Coolie trouvé la géocache

Nach einer Spontantour, schnell gefunden und geloggt

TFTC

trouvé 04. juin 2015 Schatzforscher trouvé la géocache

Yeah. Der Baum war cool. Ehrlich gesagt, habe ich hier zuerst den OC-Cache gesehen. Fresches Versteck. Bin erst mal von der ganz falschen Seite gekommen. Aber die Bilder waren eindeutig.

Vielen Dank für die Dose sagt der
Schatzforscher

trouvé 18. mai 2015 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#6220 am 18.05.2015 um 10:26
Ein praechtige Linde steht hier und nach dem Lesen des Hints war die Dose schnell gefunden [:)]
TFTC

trouvé 19. avril 2015, 11:16 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden
19. April 2015 11:16 ExilBerliner77

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 53.340' E 011° 57.045', déplacé vers 21 mètre

disponible 02. octobre 2014 Outdoor-X a maintenu la géocache

Neu versteckt und wieder aktiv. Achtung: Ich habe die Koordinaten leicht geändert.

trouvé 29. septembre 2014 Team-Fizhkopp trouvé la géocache

FTF
Wie sooft will man eigentlich nur arbeiten aber es kommt wieder eine Dose dazwischen. Der Kollege SternchenTine rief noch quer durch die Halle ob wir fahren sollten....... ach egal, wir arbeiten eh zuviel. Also rein ins Auto und auf FTF-Jagd.

TFTC sagen Frank & Uta
Log am 29. September 2014 um 8:08
Cache # 309
In: ./.
Out: TB

temporairement non disponible 29. septembre 2014 Outdoor-X a désactivé la géocache

Zum Schutz des Naturdenkmals, werde ich die Position etwas ändern.

  Coordonnées originales :  N 47° 53.348' E 011° 57.058'

[Retour à la géocache]