Ricerca waypoint: 

Log per Hollow Tree    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. novembre 2023, 13:07 indi37 ha trovato la geocache

Mit Ella zusammen gefunden. Tolle Lokation. Danke fürs zeigen.

trovata 09. novembre 2022, 16:39 Floh29 ha trovato la geocache

War sehr schön mit Kindern

trovata 07. gennaio 2022, 18:06 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Platz!

trovata 28. aprile 2021 Iscreamicream ha trovato la geocache

Ein gigantisches Wunderwerk der Natur. Danke fürs herführen und auch dann verweilen. Ich fahre teilweise mehrmals am Tag daran vorbei und nie blieb ich stehen und hab mir Zeit genommen, bis zum Zeitpunkt vom suchen der Dose. Dankeschön

trovata 20. febbraio 2021, 09:58 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Wilma57 und ich sind heute in die Gegend um Bad Aibling und Brückmühl gedüst, um dort cachetechnisch weiter aufzuräumen. Wir sind sehr Früh gestartet und da war es noch kalt draußen, aber mit der Zeit wurde es richtig warm. Vor einer Woche hatten wir noch Temperaturen weit unter Null und jetzt plötzlich 15 °C. Das Wetter spielt verrückt, aber kein Wunder, momentan ist ja alles irgendwie "anders". [;)] Dieser Cache war eigentlich gar nicht geplant, aber wir sind direkt daran vorbeigefahren und Wilma meinte, dass an diesem tollen Baum mal ein Cache war. So sind wir "kurz" stehen geblieben. Aus dem "kurz" wurde dann ein "etwas länger", da der Petling ziemlich dreist versteckt ist und ich blind war. Erst bei der zweiten unsittlichen Inspektion hat Wilma ihn dann gefunden... [:I] Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata 23. gennaio 2021, 16:55 Ladynlght ha trovato la geocache

Schnell gefunden alles in bestem Zustand

Nota 18. novembre 2020 Der Windling ha scritto una nota

Laut einem Log auf GC wurde hier am 21.09.2020 von einem Finder ein neuer Petling samt Logbuch versteckt, der seither auch mehrmals gefunden wurde.

trovata 10. settembre 2020 Bienenpate ha trovato la geocache

Leider ist dieser Cache nicht mehr vorhanden. Es findet sich eine kaputte Ersatzdose mit Müll und oben drauf zwei Logzetteln und dem letzten Eintrag aus 2017: Bitte dringend warten oder zur Adoption freigeben.

trovata 02. aprile 2019 pmarley ha trovato la geocache

Wow, was für ein toller Baum. Vielen Dank für's Zeigen!
Die Dose ist leider frisch gemuggelt, ein "Logbuch" (einer der Logzettel) lag zerknüllt und bekritzelt offen rum. Wir haben beide Zettel wieder in die Dose (der zweite ist unbekritzelt und kann weiter zum Loggen verwendet werden).
T4TC!
Team pmarley

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. giugno 2017, 14:40 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Den heutigen Tag habe ich zweigeteilt verbracht - einmal mit Cachen und einmal mit Besuch des Oldtimertreffens in Maxlrain. Auf der Tour dorthin und zurück ich viele frühere DNFs in Funde verwandeln. Bis auf wenige Ausnahmen konnte ich mein Ziel erreichen, Fahrstrecke mit dem Rad: 77 km.

Beim ersten Besuch war hier Muggel-Alarm, heute war es entspannt. Danke für's Zeigen dieses tollen Baumes!

trovata 15. gennaio 2017, 17:35 TeamMB ha trovato la geocache

Nett versteckt! DFDD!

trovata 20. novembre 2016 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #9 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier sind wir spontan vorbeigekommen, weil das Handy einen ungefundenen OC-Cache anzeigte. Aber vor Ort kam uns die Stelle dann sehr bekannt vor. Ein kurzes Nachforschen hat ergeben, dass wir den Cache vor über 2 Jahren auf geocaching.com schon geloggt hatten Lachend. Aber wenn wir schon mal da sind, dann signieren wir eben nochmal einen der zahllosen Logzettel und loggen heute auf OC Zwinkernd.

TFTC!

trovata 26. giugno 2016 marsbotschafter ha trovato la geocache

Das Wetter heute war sehr durchwachsen, wirklich eine "Seltenheit im Sommer 2016" (normalerweise schüttet es dauerhaft [;)]! Also heute nicht mit den Fahrrädern unterwegs gewesen, sondern direkt mit dem Cachemobil. Zielgebiet war Kolbermoor-Bruckmühl, eine Gegend die für uns noch einiges bietet.

Ein wirklich toller Baum!, den mussten wir uns schon ganz genau anschauen. Ich frage mich nur warum der Cache nicht auch dort ist, sondern an einer Stelle die uns Cacher mal wieder unangenehm auffallen lassen könnte, wenn es der Richtige sieht.
TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

trovata 24. maggio 2016 sts0808 ha trovato la geocache

Im Pfingsturlaub gefunden.

trovata 28. marzo 2016 Schnuggl ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Team niegnu wollten wir heute eine kleine österliche Radtour unternehmen.
Natürlich sollten auch ein paar Döschen gesucht und gefunden werden.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und so wurde es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

trovata 19. agosto 2015, 19:30 Laberquark ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Hund gefunden, schönes Versteck! Leider hat der Stift gefehlt. Da nur ein Schatz drin war, hab ich nix mitgenommen, sondern noch was dazugelegt.

VG Laberquark

trovata 07. giugno 2015 marphilev ha trovato la geocache

Dank Hint ein schneller Fund.

Danke für den Cache

trovata 05. giugno 2015 Coolie ha trovato la geocache

Nach einer Spontantour, schnell gefunden und geloggt

TFTC

trovata 04. giugno 2015 Schatzforscher ha trovato la geocache

Yeah. Der Baum war cool. Ehrlich gesagt, habe ich hier zuerst den OC-Cache gesehen. Fresches Versteck. Bin erst mal von der ganz falschen Seite gekommen. Aber die Bilder waren eindeutig.

Vielen Dank für die Dose sagt der
Schatzforscher

trovata 18. maggio 2015 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

#6220 am 18.05.2015 um 10:26
Ein praechtige Linde steht hier und nach dem Lesen des Hints war die Dose schnell gefunden [:)]
TFTC

trovata 19. aprile 2015, 11:16 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden
19. April 2015 11:16 ExilBerliner77

  New coordinates:  N 47° 53.340' E 011° 57.045', moved by 21 meters

disponibile 02. ottobre 2014 Outdoor-X fatto manutenzione sulla cache

Neu versteckt und wieder aktiv. Achtung: Ich habe die Koordinaten leicht geändert.

trovata 29. settembre 2014 Team-Fizhkopp ha trovato la geocache

FTF
Wie sooft will man eigentlich nur arbeiten aber es kommt wieder eine Dose dazwischen. Der Kollege SternchenTine rief noch quer durch die Halle ob wir fahren sollten....... ach egal, wir arbeiten eh zuviel. Also rein ins Auto und auf FTF-Jagd.

TFTC sagen Frank & Uta
Log am 29. September 2014 um 8:08
Cache # 309
In: ./.
Out: TB

temporaneamente non disponibile 29. settembre 2014 Outdoor-X ha disabilitato la cache

Zum Schutz des Naturdenkmals, werde ich die Position etwas ändern.

  Original coordinates:  N 47° 53.348' E 011° 57.058'

[Ritorna al listing della geocache]