Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 09. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Oktober 2019, 14:28 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und leider nach intensiver Suche nicht gefunden. Gruß SchatzfOrsCher

nicht gefunden 16. Juni 2018 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

Hier steht ein Bauzaun - ist die Dose derzeit zugänglich? Ist sie überhaupt noch vorhanden? Fragen über Fragen!

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wundersch"ones Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

nicht gefunden 10. Juni 2018, 15:05 mariawalks hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden und mussten dann wegen Regen abbrechen

gefunden 04. April 2015, 20:47 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter bei einer Runde durch ein schönes Viertel von Halle gefunden

gefunden 27. März 2015, 16:30 hjoe hat den Geocache gefunden

Nun da er wieder da ist, an der schon vermuteten Stelle schnell gefunden, im Vorbeigehen. DFDC

kann gesucht werden 26. März 2015 Landesverwaltungsamt hat den Geocache gewartet

ist wieder verfügbar - Dose wurde ersetzt  :-)

momentan nicht verfügbar 25. März 2015 Landesverwaltungsamt hat den Geocache deaktiviert

Derzeit wohl verschwunden - wird umgehend ersetzt...

nicht gefunden 22. März 2015 IK63 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht

Hinweis 19. März 2015 hjoe hat eine Bemerkung geschrieben

Falls der Eigentümer mal in der Nähe ist, bitte nachsehen.
Bin mir ziemlich sicher das der Cache verschwunden ist.

nicht gefunden 18. März 2015, 18:04 hjoe hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 08. November 2014, 19:00 carkar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell mitgenommen.

gefunden 09. Oktober 2014, 20:59 Bani13 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme im ersten Anlauf gefunden und geloggt. 17.12 Uhr

gefunden 16. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Wie oft sind wir schon an dieser impossanten Villa vorbeigekommen und haben sie uns noch nie richtig betrachtet. Heute habe ich sie mir bei meiner Tour entlang der Denkmalroute genau angesehen und konnte dabei auch noch das Döschen entdecken und unseren Logeintrag erneut als Erste hinterlassen. Vielen Dank für die Informationen zu diesem Gebäeude und Danke für die interessante Serie. Liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Zurück zum Geocache]