Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 06. marzo 2019 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 18. octubre 2014 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Heute war wieder Cachen angesagt. Bei herrlichstem Wetter machten wir ein paar Weinwanderweg - Caches - und konnten auch noch Cacher mit einem Weinfund beglücken, die noch keinen FTF hatten. Vielen Dank fürs Auslegen und die Idee, hat Spass gemacht und wir haben wirklich schöne Ecken gesehen.

encuentran 18. octubre 2014 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das spätsommerliche Wetter genutzt, um eine kleine Cachetour abseits vom Nebeltopf Bodensee zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kamen wir ans Final und konnten uns nach kurzer Suche als Erste in den Cache eintragen Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Schatz,
Dagobert2010

[Volver a la lista de geocache]