Waypoint search: 

Log entries for Kirchgang    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 25 September 2022, 08:00 wauxmaux wrote a note

25. September 2022 14:19
wauxmaux

Bisschen unterwegs konnte der multi sehr interessant untersucht werden . Jetzt bin ich am Ziel und finde auch die Dose ohne weiteres . Vielen Dank dafür schon einmal .

Leider ist die Dose innen drin nass und dreckig. Da muss man mal was tun.

Danke an smurf1965 für die Hege und Pflege.

67

Found 25 September 2022, 07:59 wauxmaux found the geocache

25. September 2022 14:26
wauxmaux

Alles ziemlich nass und verdreckt im Inneren...
Hatte leider keine Möglichkeit zu reinigen.

Danke an smurf1965 für die Hege und Pflege.

67

Found 27 July 2021, 17:42 Coccinella77 found the geocache

Gestern ging es an den "City" teil des Multis. Und heute die  weiter entfernten Stationen.
Alle Aufgaben waren sehr gut und schnell zu lösen. Und das Final an einem netten zum Thema passenden Ort gefunden! Mir hat die runde gut gefallen und Spaß gemacht.
Dfdc

Found 29 May 2016 peme11 found the geocache

Heute im strömenden Regen in die Kirche gegangen ;-))

Vielen Dank für's Zeigen - sogar für Einheimische ist Neues dabei! Liebe Grüße peme

Found 09 October 2015 wt-karo found the geocache

Nach dem ich im August die Fragen der einzelnen Stationen gelöst habe, bin ich heute erfolgreich auf die Suche zum Cache gegangen. 

Dieser Cache ist nicht jedermanns Sache. Ohne Auto hätte ich es aufgegeben. So hat jeder Cache seine Eigenart.

Ein Lob Dem Owner.

WT-Karo  

Found 23 October 2014, 16:50 neuerweg found the geocache

23.10.2014//16:50Uhr

So nach dem alle Stationen bis auf das Finale schon länger erledigt waren, habe ich mich Heute auf den Weg gemacht um das Finale zu spielen. Ich wusste gar nicht das es solch schöne Plätze in meiner Homezone gibt.

Vielen Dank fürs Zeigen und die kleine Hilfe vom OwnerZwinkernd.

 

He smurf, deine Dosen sind einfach echt Klasse.

 

LG team janke

 

tftc

Found 16 October 2014 Eyjafjallajökull found the geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

Found 28 September 2014, 13:00 Blauer Enzian found the geocache

BETA Test

Ich durfte heute bei perfektem Herbstwetter den BETA Test per Bike absolvieren und konnte dabei 3 mir bisher unbekannte locations entdecken. Besonders der Final hat mich überrascht, ein toller Ort Cool Nach wenigen kleinen Optimierungen kann ich den Multi bestens empfehlen und wünsche allen Cachern viel Spass Lächelnd

blauerenzian1

[Back to the geocache listing]