Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flucht aus Teletubbyland    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. mai 2016, 12:00 Biman a archivé la géocache

Leider wurde der letzte Schatz der Teletubbies von einer sehr aggressiven Muggelsorte , den Vandalen zerstört. Ich konnte nicht mehr helfen und habe die verbliebenen Fragmente entfernt.
Danke an allen Suchenden, besonders die, die mir dafür Empfehlungen gaben.

Somit ist er nun im Archiv.😓

Lieben Gruß

Biman

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. mai 2016 Biman a désactivé la géocache

Scheinbar haben die Feinde der Teletubbies, die Vandalen ihren Schatz gefunden.
Ich muss hin und ihnen helfen.
Vielleicht müssen sie umziehen....

trouvé 13. mai 2016 HorizonM trouvé la géocache

Die Karte war nicht ganz so einfach zu finden, aber noch schwieriger wieder zu verstecken, da dieser Ort anscheinend auch von Jugendlichen gerne belagert wird!

Die Beschreibung der Bergung war zwar toll, allerdings nicht nötig, da der Cache ein Stück weiter im Gebüsch lag, war das beabsichtigt, oder waren hier Muggel am Werk?

Trotzdem Danke fürs Legen und Pflegen :-)

trouvé Recommandé 06. février 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. Vor Ort war bereits ein Papa mit seinen Kindern am Suchen. So suchten wir gemeinsam und auch die Kinder beteiligten sich fleißig. Es stellte sich heraus, dass ihr erster Cache war. Viele Grüße an der Stelle!

Die Aufgabe an S1 wurde per Hand gemalt und schön gestaltet. Danke für's Zeigen dieser Orte, ohne den OC wäre ich wohl achtlos dran vorbei gefahren. Dafür gebe ich gern eine Empfehlung ab! Grüße an den Owner, wir haben uns am OC-Stammtisch getroffen.

trouvé 06. février 2016, 16:20 kgfives trouvé la géocache

Hat uns allen echt richtig Spaß gemacht!!

Danke auch nochmal dem Mann auf Radl und mit Helm der uns wirklich sehr geholfen hat !!!!

Die Kinder haben auch daheim noch von dem netten Mann mit Radl gesprochen.

 

trouvé Recommandé 13. décembre 2015 Schatzforscher trouvé la géocache

Was für ein fantastischer Nachmittag mit diesem wundervoll super gestalteten Cache. Das Final war grandios und super fresch versteckt. Ich fühlte mich heute erst ein wenig wie Lala und dann wie der Staubsauger. Den Namen habe ich aber leider zwischenzeitlich vergessen. Die Umgebung passte großartig und so mussten wir schnell fliehen.

Das Zurücklegen an der ersten Station war sehr schwierig. Denn vor Ort war eine Gruppe junger Männer.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 06. novembre 2015, 15:00 Laney272 trouvé la géocache

TFTC  :D

trouvé 11. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Die Schatzkarte habe ich rasch gefunden. Damit bin ich durch die Länder gezogen um die Aufgaben zu erledigen. Ist immer wieder lustig in diesen "Gärten" unterwegs zu sein. Auch der Schatz konnte mit Hilfe der Karte gut und sicher gefunden werden.

Danke

ingo_3

trouvé 10. avril 2015, 10:03 Schachgeist trouvé la géocache

Die Karte ist für kleine Menschen schwer zu erreichen, bin gerade noch so hingekommen. Diese Buga-Überreste habe ich schon öfter besucht und finde sie immer wieder toll. Diesmal in Verbindung mit einem Cache umso mehr.
Der Cache selber ist eine wirklich tolle Schnitzeljagd. Das dosenversteck fand ich auch sehr genial. Getauscht habe ich nichts, aber weil mir der Cache so gut gefallen hat habe ich noch ein 4gewinnt-spiel hineingelegt.
Vielen dank für diesen schönen Cache.

trouvé 01. novembre 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #10 auf der Samstagsrunde!

Geparkt habe ich im gerade entstehenden Neubaugebiet - am Wochenende ist das kein Problem Zwinkernd. Der Cache selber war dann eine sehr gemütliche Angelegenheit, an deren Ende der Fund einer sehr ordentlich versteckten Dose stand Lächelnd. Ein schönes Beispiel für einen gelungenen OC-Only!

TNLN, TFTC!

trouvé Recommandé 30. octobre 2014, 09:30 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem wir heute eine kleine Runde in der Gegend geplant haben, konnten wir uns dieses Doserl einfach nicht entgehen lassen. Zunge raus

 

Die Aufgabe konnten wir zügig lösen, wie schon beim Vorgänger-Multi, und so standen wir ratzfatz am Final. Lachend DFDC!

 

Für die klasse Bastelarbeit vergeben wir gerne ein Schleiferl! Lächelnd

trouvé Recommandé 07. octobre 2014, 08:45 grumbier trouvé la géocache

Wie die anderen Caches von B-Man hat mir auch dieser wieder sehr gut gefallen.
Dass fast zwei Wochen nach Veröffentlichung noch niemand hier war, stört mich ehrlich gesagt nicht besonders;-). Bei OC ist es eben noch wie "früher" bei GC als nicht schon fünf Minuten nach dem Publish Cacherhorden im Zielgebiet einfallen.
Danke für die schöne Dose und den Spaß am Morgen,
grumbier

[Retour à la géocache]