Waypoint search: 

Log entries for D2 - Ehemaliger Derendorfer Güterbahnhof    Found 18x Not found 1x Note 1x

Archived 10 June 2020 Dampflok27 has archived the cache

Der Cache wurde archiviert.

Found 20 December 2019, 19:17 PiNkYtRuLlA found the geocache

Schnell gefunden TFTC😊😍

Note 12 October 2019, 23:29 Rheinschiffer2304 wrote a note

Obsternte mit TeamHavtorn: Auf dem Weg dorthin wollten wir nicht nur Äpfel, sondern auch ein paar Döschen pflücken.
Wo früher Güterwaggons den Abrollberg heruntersausten, wird heute luxuriös residiert. Die nahegelegene Bar Olio lockte mit kulinarischen Düften, doch wir waren noch vom Frühstück satt. Schade, denn die Bar ist wirklich einen Besuch wert. Nun denn, wo die Dose lag, stand recht schnell fest, doch mussten wir noch ein paar Baggels (Balkon-Muggels) abwarten, bis wir sie bergen konnten. Dann saßen wir noch ein wenig in der Sonne und genossen die Ruhe, bevor wir weiterzogen. Vielen Dank für's Herführen!

Found 12 October 2019, 23:19 Rheinschiffer2304 found the geocache

Obsternte mit TeamHavtorn: Auf dem Weg dorthin wollten wir nicht nur Äpfel, sondern auch ein paar Döschen pflücken.
Wo früher Güterwaggons den Abrollberg heruntersausten, wird heute luxuriös residiert. Die nahegelegene Bar Olio lockte mit kulinarischen Düften, doch wir waren noch vom Frühstück satt. Schade, denn die Bar ist wirklich einen Besuch wert. Nun denn, wo die Dose lag, stand recht schnell fest, doch mussten wir noch ein paar Baggels (Balkon-Muggels) abwarten, bis wir sie bergen konnten. Dann saßen wir noch ein wenig in der Sonne und genossen die Ruhe, bevor wir weiterzogen. Vielen Dank für's Herführen!

Found 17 September 2019 DerBimi found the geocache

Am Abend habe ich noch hier kurz vorbeigeschaut. Trotz zahlreicher Muggel war ein unbeobachteter Zugriff möglich. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

Found 15 July 2019, 20:40 uwestgt found the geocache

Ein ganz einfacher. Danke fürs Zeigen. TFTC Uwe

Found 15 June 2019, 19:38 TokyoNerd found the geocache

東京ナード
GC 8. Juni 2015 20:05
OC 15. Juni 2019 19:39
#GC 45
#OC 8

Da ich diesen Cache schon bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch bei OC.

GC Log vom 8. Juni 2015:

Nach einigen Minuten des Tastens und Suchens gefunden. Die Größe ist aber definitiv Nano! Ansonsten alles in bester Ordnung am Cache.
TFTC.

Found 26 August 2018, 13:05 pocahontas88 found the geocache

Schnell gefunden. Logbuch ist voll

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 July 2018, 18:24 Pups found the geocache

„ Juhu“ 😆Als dritten auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache gefunden.
Danke für die vielen Caches in der Umgebung und die guten Verstecke .😊
(Da das Logbuch voll war haben wir uns auf einem Zettel eingetragen)

Found 17 July 2017, 17:01 wald.schrat found the geocache

Genau im Moment des geplanten Zugriffes schossen die Muggel wie Pilze aus dem Boden.

Aber durch hartnäckiges Tarnen und Abwarten wurde diese Prüfung gemeistert... ;-)

DFDC

Found 27 March 2017, 18:27 SilOM found the geocache

Heute bei schönem Wetter haben wir uns für einen Spaziergang entscheiden. Da konnten wir den Cache nicht am Wegesrand liegen lassen. Danke fürs verstecken und pflegen. Die SilOM's

Found 22 January 2017, 16:01 P-und-sein-Team found the geocache

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

Found 21 October 2016 Linus.de found the geocache

Heute konnten wir diesen Cache finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC

Linus.de

Found 15 July 2016, 19:23 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Not found 12 January 2016, 18:27 PiNkYtRuLlA did not find the geoacache

Nach extrem langen suchen leider keinen Erfolg gehabt ; (
Ich komme aber wieder.lg pinky

Found 28 October 2015 drei_kloetze found the geocache

Am heutigen Abend war es hier mal ausnahmsweise muggelfrei, und so konnte der kleine schnell gefunden und signiert werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Found 23 July 2015 der_holzwurm found the geocache

Diese Dose fand ich während einer Dosen-Einsammel-Radtour.

Found 06 February 2015, 17:52 Kaiserswerther found the geocache

Nach einigem Suchen habe ich den Kleinen doch noch gefunden.
Senk ju for se kesch !

__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

Found 07 January 2015, 18:15 WCM77 found the geocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

Available 15 November 2014, 14:45 Dampflok27 has maintained the cache

Cachekontrolle: Die Dose ist noch da

Found 03 November 2014 4rosebays found the geocache

gefunden

dfdc

Found 24 August 2014 junnge+M found the geocache

Gut gefunden, als mal keiner guckte :)

Vielen Dank füs zeigen sagen

junnge+M

[Back to the geocache listing]