Recherche de Waypoint : 

archivé 10. juin 2020 Dampflok27 a archivé la géocache

Der Cache wurde archiviert.

trouvé 20. décembre 2019, 19:17 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC😊😍

Note 12. octobre 2019, 23:29 Rheinschiffer2304 a écrit une note

Obsternte mit TeamHavtorn: Auf dem Weg dorthin wollten wir nicht nur Äpfel, sondern auch ein paar Döschen pflücken.
Wo früher Güterwaggons den Abrollberg heruntersausten, wird heute luxuriös residiert. Die nahegelegene Bar Olio lockte mit kulinarischen Düften, doch wir waren noch vom Frühstück satt. Schade, denn die Bar ist wirklich einen Besuch wert. Nun denn, wo die Dose lag, stand recht schnell fest, doch mussten wir noch ein paar Baggels (Balkon-Muggels) abwarten, bis wir sie bergen konnten. Dann saßen wir noch ein wenig in der Sonne und genossen die Ruhe, bevor wir weiterzogen. Vielen Dank für's Herführen!

trouvé 12. octobre 2019, 23:19 Rheinschiffer2304 trouvé la géocache

Obsternte mit TeamHavtorn: Auf dem Weg dorthin wollten wir nicht nur Äpfel, sondern auch ein paar Döschen pflücken.
Wo früher Güterwaggons den Abrollberg heruntersausten, wird heute luxuriös residiert. Die nahegelegene Bar Olio lockte mit kulinarischen Düften, doch wir waren noch vom Frühstück satt. Schade, denn die Bar ist wirklich einen Besuch wert. Nun denn, wo die Dose lag, stand recht schnell fest, doch mussten wir noch ein paar Baggels (Balkon-Muggels) abwarten, bis wir sie bergen konnten. Dann saßen wir noch ein wenig in der Sonne und genossen die Ruhe, bevor wir weiterzogen. Vielen Dank für's Herführen!

trouvé 17. septembre 2019 DerBimi trouvé la géocache

Am Abend habe ich noch hier kurz vorbeigeschaut. Trotz zahlreicher Muggel war ein unbeobachteter Zugriff möglich. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 15. juillet 2019, 20:40 uwestgt trouvé la géocache

Ein ganz einfacher. Danke fürs Zeigen. TFTC Uwe

trouvé 15. juin 2019, 19:38 TokyoNerd trouvé la géocache

東京ナード
GC 8. Juni 2015 20:05
OC 15. Juni 2019 19:39
#GC 45
#OC 8

Da ich diesen Cache schon bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch bei OC.

GC Log vom 8. Juni 2015:

Nach einigen Minuten des Tastens und Suchens gefunden. Die Größe ist aber definitiv Nano! Ansonsten alles in bester Ordnung am Cache.
TFTC.

trouvé 26. août 2018, 13:05 pocahontas88 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch ist voll

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juillet 2018, 18:24 Pups trouvé la géocache

„ Juhu“ 😆Als dritten auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache gefunden.
Danke für die vielen Caches in der Umgebung und die guten Verstecke .😊
(Da das Logbuch voll war haben wir uns auf einem Zettel eingetragen)

trouvé 17. juillet 2017, 17:01 wald.schrat trouvé la géocache

Genau im Moment des geplanten Zugriffes schossen die Muggel wie Pilze aus dem Boden.

Aber durch hartnäckiges Tarnen und Abwarten wurde diese Prüfung gemeistert... ;-)

DFDC

trouvé 27. mars 2017, 18:27 SilOM trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter haben wir uns für einen Spaziergang entscheiden. Da konnten wir den Cache nicht am Wegesrand liegen lassen. Danke fürs verstecken und pflegen. Die SilOM's

trouvé 22. janvier 2017, 16:01 P-und-sein-Team trouvé la géocache

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

trouvé 21. octobre 2016 Linus.de trouvé la géocache

Heute konnten wir diesen Cache finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC

Linus.de

trouvé 15. juillet 2016, 19:23 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

pas trouvé 12. janvier 2016, 18:27 PiNkYtRuLlA n'a pas trouvé le géoacache

Nach extrem langen suchen leider keinen Erfolg gehabt ; (
Ich komme aber wieder.lg pinky

trouvé 28. octobre 2015 drei_kloetze trouvé la géocache

Am heutigen Abend war es hier mal ausnahmsweise muggelfrei, und so konnte der kleine schnell gefunden und signiert werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trouvé 23. juillet 2015 der_holzwurm trouvé la géocache

Diese Dose fand ich während einer Dosen-Einsammel-Radtour.

trouvé 06. février 2015, 17:52 Kaiserswerther trouvé la géocache

Nach einigem Suchen habe ich den Kleinen doch noch gefunden.
Senk ju for se kesch !

__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

trouvé 07. janvier 2015, 18:15 WCM77 trouvé la géocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

disponible 15. novembre 2014, 14:45 Dampflok27 a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Die Dose ist noch da

trouvé 03. novembre 2014 4rosebays trouvé la géocache

gefunden

dfdc

trouvé 24. août 2014 junnge+M trouvé la géocache

Gut gefunden, als mal keiner guckte :)

Vielen Dank füs zeigen sagen

junnge+M

[Retour à la géocache]