Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterschlupf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. August 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Ein Unterschlupf war heute Abend bei dem schönen Wetter nicht nötig. Ein Blick des geübten Cacherauges hat genügt und die Dose war entdeckt.

Danke fürs Dösle, dogesu

gefunden 17. Juli 2016, 19:58 schmunzi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein brauchten wir hier keinen Unterschlupf.
Zum Glück war der Cache auf der richtigen Seite [;)]

DfdC

gefunden 17. Juli 2016, 19:56 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Ich will ja nicht zu viel verraten. Dennoch war ich recht froh, dass ich hier nicht auf der Toilette Seite suchen musste!

Ist der Wald denn nicht groß genug?

DFDC

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Mai 2016, 10:40 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ist ja nicht so ganz 100 %-ig korrekt, weswegen es ein Weilchen gedauert hat, bis der Groschen gefallen ist.
Der Geocache hat die Größe MICRO.
Vielen Dank.
Burggeist

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache, auch gelistet als GC5FCVW.

gefunden 18. April 2015, 18:34 lexes hat den Geocache gefunden

Bei nahezu optimalen Cacher Wetter heute auf die kleine Runde gemacht.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden.
Danke für die nette Runde!
lexe

Hinweis 28. September 2014 Flaiks hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo spoony,

Die dose lag auf dem Boden? Sollte eigentlich so gut wie unmöglich sein,dass die Dose von allein aus dem Versteck gefallen ist..

Climber007 falls du wirklich da warst wäre es doch nett wenn du den Cache genauso sorgfältig versteckt wie du ihn vorgefunden hast! Danke

 

Danke für den Hinweis spoony! Freuen uns immer wenn gfunda und du so rasch unsere Dosen aufspürt - Stammcacher eben:)

gefunden 28. September 2014, 12:06 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#18

Heute eine kleine Radtour bei trübem Nebelwetter unternommen.

Es hat sich gelohnt.

FTF - obwohl so lange schon veröffentlicht...

Die Dose hat der owner wohl verloren, denn sie lag offen an der location.

Hab sie wieder an den vermeintlichen Ort zurückgebracht.

DfdC

SpoonYs


PS: climber 007 sollte sich schon ins Logbuch eintragen, falls er ihn  überhaupt gefunden hat...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die wohnen auch hier in der NäheDie wohnen auch hier in der Nähe

gefunden 24. September 2014 Climber070 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]