Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 23. agosto 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. febbraio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. febbraio 2019, 18:08 Scear non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunde

non trovata 16. giugno 2018 rkschlotte non ha trovato la geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wunderschönes Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

Wanderweg und Grünanlagen sehen ziemlich frisch umgestaltet aus; ich glaube nicht, daß hier noch eine Dose zu finden ist, Der Owner möge bitte mal nachsehen!

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

non trovata 07. marzo 2017, 14:00 halbump non ha trovato la geocache

Ist er denn überhaupt noch da?

trovata 06. agosto 2015, 11:11 hjoe ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom UKH
DFDC.

trovata 05. marzo 2015, 17:39 Bully17 ha trovato la geocache

Bevor einem beim Arzt im Wartezimmer langweilig wird kann man auch noch eine Runde laufen gehen. Und siehe da, gleich noch eine Dose gefunden und geloggt. Danke 17.15 Uhr

trovata 02. gennaio 2015, 14:49 aic-halle ha trovato la geocache

Zum wiederholten Mal gesucht und heute endlich gefunden. Man muss nur immer Muggelpausen abwarten, bevor man zugreifen kann. Tftc

trovata 28. dicembre 2014 DiaHani ha trovato la geocache

gefunden

trovata 28. dicembre 2014, 19:39 Bani13 ha trovato la geocache

Auf Sonntagsnachmittags-Cacherunde gesucht, gefunden und geloggt. 14.32 Uhr

trovata 28. dicembre 2014, 14:37 SilHani ha trovato la geocache

Vorm Abschlussgrillen 2014 hatten wir uns schon rechtzeitig in Halle eingefunden, um gemeinsam im Familien-Cacher-Team zu fünft rings um die Pulverweiden ein paar Dosen zu besuchen.
Das GPS schickte uns hier erst zur falschen Location, so das wir peu-a-peu unseren Suchradius vergrößerten und Junior plötzlich grinsend mit der Dose in der Hand vor uns stand. In der Dose fanden wir ein nigel-nagelneues Logbuch vor, in welchem wir unsere Namen hinterließen. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
Viele Grüße aus Bitterfeld
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht SilHani

#OC 36

trovata 23. ottobre 2014, 19:10 carkar ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Logbuch aber fast nicht mehr zu gebrauchen, da es pitschepatsche nass ist.

trovata 15. ottobre 2014, 11:52 AlfredSK ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf konnte ich das Döschen entdecken. Beim ersten Versuch hatte ich nicht das richtige Objekt in die Suche einbezogen.

Ein wirklich sehr schönes Gebäude. Das Areal der alten Brauerei hat mit den Jahren leider ganz schön gelitten. Ich kann mich noch an die Nachwendejahre erinnern, als es in einem der Häuser einen Club für Tanz- und Livemusik gab. Das waren lustige Nächte. :)

Auch hier war ich der zweite Finder. Übrigens scheint die Dose nicht ganz dicht zu sein. Die Logstreifen waren etwas feucht. Ging aber noch.

Herzlichen Dank für den Cache und das informative Listing.

\o/ TFTC • #76 • in/out: -

Immagini per questo log:
Brauerei September 2007Brauerei September 2007

trovata 13. settembre 2014 Orang-Utan ha trovato la geocache

Von chaosron über facebook informiert, habe ich vorgestern Abend auf der Internetseite vom Landesverwaltungsamt nach dieser Serie geschaut und mir die interessanten Stationen notiert. Heute wollten die Affen-Mädels in die Innenstadt zum Shoppen und da bot sich auf dem Weg der erste Stop bei der Freyburger Brauerei an. Das Döschen wollte sich erst nicht so recht zeigen, aber da es vor Ort nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt, wurde kurzerhand der Suchradius erweitert und ca. 20 Meter weiter konnte die Affen-Mama mit breitem Grinsen im Gesicht das Döschen entdecken und wir hinterließen erfreut unseren Logeintrag. Dabei konnten wir auch noch feststellen, dass das Logbuch noch völlig unbeschriftet war. Es ist so schade, dass dieses traumhaft schöne Gebäude durch die lange ungenutzte Zeit immer mehr zerfällt. Wir drücken die Daumen, dass es irgendwann übernommen und wieder aufgebaut wird. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Ritorna al listing della geocache]